Babygläschen aus Frankreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 20:46
Babygläschen aus Frankreich
Hallo,
ich hab mal eine Frage, da wir im Saarland wohnen und damit sehr nah an Frankreich wollt ich mal wissen ob sich jemand mit Französischen Babysachen auskennt. Wie die Gläschen so sind und ob sie teurer oder günstiger sind als unsere?
Lg
ich hab mal eine Frage, da wir im Saarland wohnen und damit sehr nah an Frankreich wollt ich mal wissen ob sich jemand mit Französischen Babysachen auskennt. Wie die Gläschen so sind und ob sie teurer oder günstiger sind als unsere?
Lg
13. Aug 2012 20:50
Re: Babygläschen aus Frankreich
also ich wohne auch sehr grenznah und bei uns kommen die franzosen immer rübe rund kaufen die regale mit babygläschen windeln usw, fast leeer. also geh ich davon aus dass die dort teuerer sind 

13. Aug 2012 20:52
Oh ok dann wird das wohl so sein
Also überleg ich mir noch ob ich den Weg auf mich nehme.
Danke

Also überleg ich mir noch ob ich den Weg auf mich nehme.
Danke
13. Aug 2012 21:06
Huhu, wir wohnen auch grenznah. (ne halbe Std. ins Elsass)
Ab und an hab ich auch mal was mitgenommen. Aber nur weils da halt andere Sorten, die wir nicht haben gibt. Die Babynahrung ist aber viel teurer als bei uns! Deshalb kommen alle hier zum Real usw...
Wir fahren hauptsächlich wegen dem Kaffee und Waschmittel hin. Aber was man echt günstig kriegt, ist Kinderkleidung und was für tolle!
LG Steffi
Ab und an hab ich auch mal was mitgenommen. Aber nur weils da halt andere Sorten, die wir nicht haben gibt. Die Babynahrung ist aber viel teurer als bei uns! Deshalb kommen alle hier zum Real usw...
Wir fahren hauptsächlich wegen dem Kaffee und Waschmittel hin. Aber was man echt günstig kriegt, ist Kinderkleidung und was für tolle!
LG Steffi
13. Aug 2012 21:07
Oh ja, französische Kinderkleidung ist super! Allerdings meistens recht schmal geschnitten, also bei Moppelchen lieber ein, zwei Nummern größer nehmen 

13. Aug 2012 21:08
13. Aug 2012 21:11
Also ich hab Verwandtschaft in Frankreich und bin halt öfter da. Ich kauf dort sehr gerne Babygläschen die von Bledina sind ungefähr wie hier vom Preis und meinem Kleinen schmecken die sehr gut. Auch die Obstgläschen sind toll.
13. Aug 2012 21:12
13. Aug 2012 21:14
13. Aug 2012 21:15
14. Aug 2012 09:47
Oh wenns da so tolle Kleider gibt werd ich mich dann wohl doch mal auf den Weg machen
Aber dann wohl ein bisschen größer kaufen wie hier, weil unsre Kleine Maus ist ein bisschen moppeliger
Danke nochmal

Aber dann wohl ein bisschen größer kaufen wie hier, weil unsre Kleine Maus ist ein bisschen moppeliger

Danke nochmal
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...