Sind meine Werte okay???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 14:22
Sind meine Werte okay???
Hallo ihr Lieben,
komme grad vom FA und bin etwas verwirrt... Bin zwar erst in der 5 Woche aber vielleicht habt ihr Vergleichswerte für mich...
Heute beim Ultraschall war die Fruchthöhle schon 10,9 mm groß aber es wurde erst SSW 4+1 von dem Ultraschallgerät ausgerechnet... Ist dafür die Fruchthöhle nicht schon zu groß???
Beim Ultraschall letzte Woche Donnerstag war die Fruchthöhle 6,4 mm und der HCG war schon bei knapp 3.500... Wenn man zurückrechnet muss ich da ja erst bei 3+4 gewesen sein.... Dafür sind doch die Werte zu hoch???
Heut wurde nochmal Blut genommen um den HCG Vergleichswert zu bestimmen. Bekomm die Ergebnisse erst Morgen abend... Bin grad sehr verwirrt, wie waren Eure Werte?
Liebe Grüße
Tina
komme grad vom FA und bin etwas verwirrt... Bin zwar erst in der 5 Woche aber vielleicht habt ihr Vergleichswerte für mich...
Heute beim Ultraschall war die Fruchthöhle schon 10,9 mm groß aber es wurde erst SSW 4+1 von dem Ultraschallgerät ausgerechnet... Ist dafür die Fruchthöhle nicht schon zu groß???
Beim Ultraschall letzte Woche Donnerstag war die Fruchthöhle 6,4 mm und der HCG war schon bei knapp 3.500... Wenn man zurückrechnet muss ich da ja erst bei 3+4 gewesen sein.... Dafür sind doch die Werte zu hoch???
Heut wurde nochmal Blut genommen um den HCG Vergleichswert zu bestimmen. Bekomm die Ergebnisse erst Morgen abend... Bin grad sehr verwirrt, wie waren Eure Werte?
Liebe Grüße
Tina
13. Aug 2012 16:16
Re: Sind meine Werte okay???
mein HCG war bei 3plus 5 bei 10,bei 4plus 0 bei 20 und bei 4 plus 4 bei 60...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...