Hipp Combiotik 1 und Hipp Bio 2 kombinieren

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1470536
12. Aug 2012 17:29
Hipp Combiotik 1 und Hipp Bio 2 kombinieren
Hallo,

ich habe mal wieder ein Frage zu Ihrer Milchnahrung.
Mein Kleiner ist inzwischen gute 6,5Monate alt und unser Essensplan
sieht aufgrund geringer Trinkmengen wie folgt aus:

06.00 Combiotik1 mit 135ml
10.00 Combiotik1 mit 135ml
13.00 Hipp Gläschen 190ml + 40Obstmus
16.00 Combiotik1 mit 135ml
18:30 Milchbrei 190ml mit Obstmus
21:30 Combiotik1 mit 135ml

Für den Nachmittagsbrei ist es noch etwas früh, da möchte ich gern noch 4Wochen warten. Auch schläft er eigentlich ganz gut durch, doch würde ich ihm gern die 2er Milch auf den Abend geben, da er ja auch schon Beikost bekommt.

Mein Problem ist nach wie vor die Häufigkeit des Stuhlgangs aufgrund der Combiotik, teilweise bis zu 3 Mal am Tag.

Nun zu meiner Frage:
Ich würde gern die Abendflasche durch Ihre normale Hipp BIO 2 (Folgemilch auf den Abend) ersetzen. Kann ich Combiotik1 und Bio2 auf den Abend so kombinieren? Ich erhoffe mir von einer Malzeit weniger Combiotik auch einen geringeren Stuhlgang.

Vielen lieben Dank
HiPP-Elternservice
13. Aug 2012 11:29
Re: Hipp Combiotik 1 und Hipp Bio 2 kombinieren
Liebe „sergie1“,
das können Sie gerne so machen. Die HiPP Bio und die HiPP Combiotik können Sie ohne Bedenken nebeneinander reichen.
Sie können auch die Nachmittagsflasche durch 2er-Milch ersetzen.
Das ist jederzeit so möglich.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...