Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschenke zum 2tem geb
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ... meine hat ja noch keines
war so süß zum anschaun!!!
> aniger73 hat geschrieben:
> > mir fiel grad so ein
> >
> > meine haut nämlich auf tasten rum und singt dazu!!!
>
>
> respekt! die nerven hätte ich nicht
> ich habe jedem der ein spielzeug mit klang oder geräuschen anschleppt bittere rache
> geschworen
Mein spatz hat alles an musikinstrumenten,was man in den alter so zu kaufen bekommt... Und mama dreht da voll mit auf
Wir haben viel musik krims krams da und alles verliert an reiz und man mag es nicht glauben, irgendwann wird man dafpr taub...ist aber auch kein wunder,maxi hatte damit ja schon 5Uhr angefangen und sowas härted ab ^^
eine einfach Trommel hatte sie mal, hat sie nie angesehen ... flog sie weg... Instrumente vom Tschibo hat sie auch, damit machen wir auch manchmal Musik .... aber gestern stand sie vor der alten Tastatur und klimperte (ohne Ton) und sang dazu "Honey Honey" von Abba!
und das bett zum 2tem geb fällt flach...papa stellt sich quer...noch ein bett? haben doch eins und das kann er dann eh nicht...ah geblubber halt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.