Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemeinsames Brabbeln in Castrop und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab eine Kleine süße Tochter am 20.09.2011 zur Welt gebracht und bin mega stolz auf sie.
Eigentlich sind wir jeden tag in Ickern unterwegs. und zu verfehlen sind wir auch nicht. Haben einen Weißen Kinder wagen. und ich glaub das auch der einzige hier. Zumindest hab ich noch keinen andern gesehen
Wir haben am 31.08. schon die U6 und es gibt auch wieder ne Impfe. Ich muß immer mit weinen wenn meine Maus geimpft wird. Find das immer ganz schlimm
ich glaube , dass mir es auch sehr schwer fallen wird wenn Sophia so schreit beim impfen ..... wenn sie mal bei mir so bitterlich weint kommen mir manchmal schon die Tränen
aber das muss leider sein!!!!! hast du deine schon im kiga angemeldet oder schon einen Platz ????
@caro: ja war die 6 fach impfung. also bisher hat sie kein fieber. ist nur unheimlich knötterich und sofort am schreien wenn ihr was nicht paßt wo sie vorher eigentlich auch immer nur geknöttert hat. aber sie hat heute nacht durchgeschlafen was mich echt gewundert hat. sie war gestern abend sogar zu müde um noch richtig was zu essen. aber sie hätte sich schon gemeldet wenn sie nachts hunger gekriegt hätte. wichtig ist ja das sie tagsüber genug futtern.
angemeldet haben wir die kurze schon in kindergärten. muß wieder arbeiten wenn die kleene ein jahr alt ist oder vorher im lotto gewinnen
Ich hab leider für dieses jahr keinen Kita Platz bekommen also müssen meine Eltern und Schwiegereltern leider her halten da ich auch nach dem jahr wieder arbeiten muß und auch will. Freu mich schon richtig drauf weil ich seid der SS zuhause bin. Sind also jetzt schon 1 1/2 Jahre.
Hoffe das sie nächstes jahr dann rein kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.