Hallo Zahnerprobte Mami´s!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1344365
10. Aug 2012 13:34
Re: Hallo Zahnerprobte Mami´s!!!
wir müssen nu lieb sein... :shock:
gast.1248872
10. Aug 2012 13:50
Ihr habt doch alle den Schuß nicht gehört.Schön das ihr alle so perfekt seit und bei Euren Kids offensichtlich die Schmerzen durch Handauflegen verschwinden.
Gründet doch ne eigene Gruppe bei FB oder WKW da könnt ihr euch in eurer eigenen Überheblichkeit suhlen.
gast.776444
10. Aug 2012 13:56
darkdoggie hat geschrieben:
> Ihr habt doch alle den Schuß nicht gehört.Schön das ihr alle so perfekt
> seit und bei Euren Kids offensichtlich die Schmerzen durch Handauflegen
> verschwinden.
> Gründet doch ne eigene Gruppe bei FB oder WKW da könnt ihr euch in eurer
> eigenen Überheblichkeit suhlen.

*beifallklatsch*
gast.1006501
10. Aug 2012 13:59
man seid ihr doof :o
ich selbst bin gegen medikamente wegen jedem dreck, aber wenn mein mäuschen echte schmerzen hat dann bekommt sie auch was. wenn eure kinder die wahl hätten würden sie auf euer getröste und geseusel pfeifen :evil: ich hab jetzt echt bald die schnauze voll von euerm scheiß "rudelstänkern"! :evil:
ihr treibt sogar mich auf die palme und eigentlich geht mir sowas echt am arsch vorbei!
Grisutschi
10. Aug 2012 13:59
Wieso artet hier immer alles so aus? :roll:
Ich halt auch nix von Medikamenten vollstopfen. Meine Tochter ist knapp 8 Monate und hat vor einigen Tagen das erste mal überhaupt was bekommen.
Und bevor sie vor Schmerzen nicht einschlafen kann und sich quält, dann geb ich ihr lieber ein Zäpfchen.

Immer dieses Hickhack, diese ganzen Foren unterscheiden sich irgendwie gar nicht :(
gast.960698
10. Aug 2012 14:01
na ein glück bin ich nicht die einzige rabenmutter, die ihr kind vor schmerzen nicht leiden lässt!
gast.1111554
10. Aug 2012 14:08
Mein Sohn zahnt auch ganz furchtbar und bekommt ab und zu ein Zäpfchen, damit er mal durchatmen kann. Er beißt sich mit den bereits vorhandenen Zähnen die Finger blutig vor Schmerzen :(
gast.1306127
10. Aug 2012 14:33
:lol: :lol:

kaum fällt das wort zäpfchen oder medikamente, schreien die supermütter wieder auf :lol: :lol:

mal im ernst, mein miguel hat zwar noch keine zähnchen, meine grossen hatten damit auch keine probleme, aber ich hab miguel auch mal ein zäpfchen gegeben, als er nachm impfen an den beinchen so arge schmerzen hatte. ich liebe mein kind, deswegen wollte ich es nicht länger leiden sehen

ähm, geht ihr auch ohne narkose zu einer op, hm vielleicht kaiserschnitt mit vorher handauflegen oder homöopatische salbe draufschmieren? :?
38 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...