Werdende Mamis aus dem Kreis Esslingen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 13:23
Werdende Mamis aus dem Kreis Esslingen?
Hallo ihr lieben,
kommt hier jemand aus meiner Nähe?
Ich bin (noch) 24, komme aus Nürtingen, bin in der 17. Woche und freue mich total auf mein erstes Würmchen
Liebe Grüße Meli
kommt hier jemand aus meiner Nähe?
Ich bin (noch) 24, komme aus Nürtingen, bin in der 17. Woche und freue mich total auf mein erstes Würmchen

Liebe Grüße Meli
7. Aug 2012 14:23
9. Aug 2012 19:30
Re: Werdende Mamis aus dem Kreis Esslingen?
was ist den für dich aus der Nähe?
ich komm aus gärtringen etwa 50 km von dir...
bin 25 und erwarte auch mein erstes kind? weiß du schon was es wird??
grüße nadine
ich komm aus gärtringen etwa 50 km von dir...
bin 25 und erwarte auch mein erstes kind? weiß du schon was es wird??
grüße nadine
9. Aug 2012 22:42
Re: Werdende Mamis aus dem Kreis Esslingen?
Mein einfach so im Raum und nicht am anderen Ende von Deutschland 
In welcher Woche bist du denn? Ich bin seit gestern in der 18ten und beim letzten Arztbesuch hieß es, zu 80% wird es ein Bub. Bin gespannt ob ich die Bestätigung beim nächsten Besuch bekomm
Aber dauert ja noch sooo lang...

In welcher Woche bist du denn? Ich bin seit gestern in der 18ten und beim letzten Arztbesuch hieß es, zu 80% wird es ein Bub. Bin gespannt ob ich die Bestätigung beim nächsten Besuch bekomm

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...