krampfader durch ssw?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 21:19
26. Jul 2012 21:28
26. Jul 2012 23:08
Re: krampfader durch ssw?!
nein
nach der geburt fing es an bzw sogar nach dem ich die pille angefangen zu nehmen aber der name is mir entfallen
nach der geburt fing es an bzw sogar nach dem ich die pille angefangen zu nehmen aber der name is mir entfallen
26. Jul 2012 23:20
Hormonelle Veränderungen/Einflüsse können Auslöser von Krampfadernbildung sein.. ist zwar nicht die häufigste Ursache, wie z.B. Gewebeschwäche, aber eine Schwangerschaft oder die Einnahme der Pille können solche Nebenwirkungen hervorrufen.
Wenn du bemerkt hast, dass es mit der Pille zusammenhängt, dann such' doch deinen Arzt auf, der weiß bestimmt Rat.
Wenn du bemerkt hast, dass es mit der Pille zusammenhängt, dann such' doch deinen Arzt auf, der weiß bestimmt Rat.
26. Jul 2012 23:49
war ich heut
der hat gemeint in 1-2 jahren könnte es probleme bereiten
und dann wird man operieren, aber momentan geht es
ich hab gehofft der findet nix, das es bloss besenreiser sind
ich hab bloss angst, mag keine krankenhäuser
der hat gemeint in 1-2 jahren könnte es probleme bereiten
und dann wird man operieren, aber momentan geht es
ich hab gehofft der findet nix, das es bloss besenreiser sind
ich hab bloss angst, mag keine krankenhäuser
27. Jul 2012 10:03
Ich kenne einen Mama die hat sich durchs pressen Kramadern zugezogen! 

27. Jul 2012 17:00
ich habe leider durch die schwangerschaften probleme mit den beinen bekommen
ich hatte vorher aber auch schon krampfadern aber nicht viele,jetzt bin ich in der 9.woche mit unserem 3. kleinen schwanger und meine beine sind richtig dick,die krampfadern ebenfalls,schwer und es tut auch sehr weh
muss auch jeden tag kompressionsstrümpfe tragen die bis zum becken gehen

ich hatte vorher aber auch schon krampfadern aber nicht viele,jetzt bin ich in der 9.woche mit unserem 3. kleinen schwanger und meine beine sind richtig dick,die krampfadern ebenfalls,schwer und es tut auch sehr weh

muss auch jeden tag kompressionsstrümpfe tragen die bis zum becken gehen

27. Jul 2012 20:53
hi,
ich hatte schon vor der schwangerschaft welche und es wurden während noch mehr.ich hab sie vorm sommer und damals auch schon veröden lassen.natürlich gibt es welche,die nur operativ zu entfernen sind.aber vieles kann man durchs verödern weg kriegen.warst du beim hautarzt?
lg
ich hatte schon vor der schwangerschaft welche und es wurden während noch mehr.ich hab sie vorm sommer und damals auch schon veröden lassen.natürlich gibt es welche,die nur operativ zu entfernen sind.aber vieles kann man durchs verödern weg kriegen.warst du beim hautarzt?
lg
9. Aug 2012 11:07
habe während der schwangerschaft krampfadern an stellen bekommen,die mir noch garnicht bekannt waren,es tat auch weh.nach der geburt haben sie sich aber wieder verabschiedet.
9. Aug 2012 19:29
meine lassen sich leider nicht veröden
,sind soo groß das sie entfernt werden müssen und bei der menge ist das schon eine größere sache
wenn ich dann überlege das man die beine ja tagelang nicht belasten darf ist das glaube ich die nächste zeit keine gute sache

wenn ich dann überlege das man die beine ja tagelang nicht belasten darf ist das glaube ich die nächste zeit keine gute sache

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...