Kleidung mit namen für die kita hilfeeee

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1168725
9. Aug 2012 14:54
Kleidung mit namen für die kita hilfeeee
und zwar muss es schnell gehen,da wir in moment am umziehen sind, habe namen zum einnähen aber bis ich alle klamotten mit namen eingenäht habe dauert das wochen :D hat jemand andere idee,so das die kleidung auch später wieder verwendbar ist ,wie trödel usw wo man die namen raus nehmen kann hoffe auf vorschläge danke
gast.917724
9. Aug 2012 15:06
Re: Kleidung mit namen für die kita hilfeeee
Als "Soforthilfe" kannst Du ja vielleicht einfach ein farbiges Bändchen (Stickgarn oder so) in das Etikett ziehen. Dann wissen die Erzieher, wem die Sachen gehören und Du kannst dann nach und nach richtige Etiketten einnähen und jeweils das Fädchen wieder rausziehen.
gast.1139376
9. Aug 2012 15:09
Hhm, es gibt solche Etiketten zum Aufbügeln (beim Müller hab ich die gesehen)
Da müsstets du einfach mal einen aufn Küchenhandtuch aufbügeln, und dann versuchen ihn abzumachen. Probieren kann mans ja mal, vielleicht hast du Erfolg damit.... :D :D
Oder auf diese Schilder dir innen drangenäht sind, vielleicht da was draufschreiben.
gast.917724
9. Aug 2012 15:12
Ich habe sie so verstanden, dass sie nichts "dauerhaftes" haben wollte, oder?
Ich schreibe auch immer nur Namen bzw. Initialen mit Kugelschreiber auf die Etiketten - geht schnell und hält auch die Wäschen aus :D
gast.1014423
9. Aug 2012 17:10
mit einem wasserfesten Stift aufs Wäscheschild. Hält der Maschinenwäsche stand und das Schild kann bei Bedarf einfach rausgeschnitten werden!
gast.959823
9. Aug 2012 19:12
www.gutmarkiert.de die etiketten bekommt man wieder ab...bei nicht so teurer kleidung nehme ich ein textilstift
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...