Mamas aus Hamburg gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2012 19:53
Mamas aus Hamburg gesucht
Hallo zusammen,
ich bin 32 und mein Sohn ist 8 Monate alt.Wir
suchen andere Mamas aus Hamburg.Freue mich
Über eure Antworten.
Gruß
Jessica
ich bin 32 und mein Sohn ist 8 Monate alt.Wir
suchen andere Mamas aus Hamburg.Freue mich
Über eure Antworten.
Gruß
Jessica

5. Aug 2012 22:46
Re: Mamas aus Hamburg gesucht
Hallihallo Jessica
Komme nicht direkt aus HH - sondern aus Glinde
Aus welcher Ecke Hamburgs bist du denn?
Wenn du eine Mami mit einem ungefähr gleichaltrigem Kind suchst, bin ich auch nicht die richtige
, denn meine kleine Süße ist doppelt so alt (16 Monate) wie dein Sohn.
Ich bin 40 J. und noch in Elternzeit (insgesamt 2 Jahre)
Ist das dein 1. Kind?
Wenn du magst, können wir uns gern noch weiter austauschen...
LG Tanja mit Johanna

Komme nicht direkt aus HH - sondern aus Glinde

Aus welcher Ecke Hamburgs bist du denn?
Wenn du eine Mami mit einem ungefähr gleichaltrigem Kind suchst, bin ich auch nicht die richtige

Ich bin 40 J. und noch in Elternzeit (insgesamt 2 Jahre)

Ist das dein 1. Kind?
Wenn du magst, können wir uns gern noch weiter austauschen...

LG Tanja mit Johanna
6. Aug 2012 09:09
Guten Morgen
Ich komme auch aus Hamburg. Bin 37 Jahre alt und unsere Tochter ist 15 Monate alt.
In einer Woche fang ich wieder an zu arbeiten

Ich komme auch aus Hamburg. Bin 37 Jahre alt und unsere Tochter ist 15 Monate alt.
In einer Woche fang ich wieder an zu arbeiten

6. Aug 2012 23:45
Hallihallo KleineHexe75
Schade, dass wir uns hier im Forum anscheinend noch nicht "über den Weg gelaufen" sind
Unsere Kleinen sind ja fast gleich alt. Hätten uns ja bei gegenseitigem Interesse mal treffen können
???
Aber wenn du jetzt wieder arbeiten gehst, ist das wohl eher schwierig... ???
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach Mamis für persönliche Kontakte - denn die, die ich kenne, arbeiten alle schon wieder (nach 1 Jahr) und ich bin im 2. Jahr meiner Elternzeit und will erst ab April 2012 wieder arbeiten.
LG Tanja

Schade, dass wir uns hier im Forum anscheinend noch nicht "über den Weg gelaufen" sind

Unsere Kleinen sind ja fast gleich alt. Hätten uns ja bei gegenseitigem Interesse mal treffen können

Aber wenn du jetzt wieder arbeiten gehst, ist das wohl eher schwierig... ???
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach Mamis für persönliche Kontakte - denn die, die ich kenne, arbeiten alle schon wieder (nach 1 Jahr) und ich bin im 2. Jahr meiner Elternzeit und will erst ab April 2012 wieder arbeiten.
LG Tanja
7. Aug 2012 10:04
Morgen
Ich bin eine Hamburg Mami bin 22 jahre alt und mein Sohn Marchello wird Donnerstag 11 Monate da er aber 10 Wochen zu früh kam wäre er jetzt eigentlich erst 8 1/2 Monate alt sprachlich ist er wie ein 11 monate altes baby motorisch hängt er seinen eigentlichen alter 2 monate zurück aber er bekommt frühförderung das heißt physio und heilpädagogik.
Naja bin noch bis oktober 2013 in Elternzeit und genieße jeden tag mit mein sohn
Ich bin eine Hamburg Mami bin 22 jahre alt und mein Sohn Marchello wird Donnerstag 11 Monate da er aber 10 Wochen zu früh kam wäre er jetzt eigentlich erst 8 1/2 Monate alt sprachlich ist er wie ein 11 monate altes baby motorisch hängt er seinen eigentlichen alter 2 monate zurück aber er bekommt frühförderung das heißt physio und heilpädagogik.
Naja bin noch bis oktober 2013 in Elternzeit und genieße jeden tag mit mein sohn

9. Aug 2012 18:12
Hallo,
ich muss grad selber gucken, wie das mit der Krippe wird.
Hab gestern ner Freundin erzählt, dass ich nicht weiss ob ich noch zu unseren Treffen kommen kann. Ich möchte meine Tochter nicht unbedingt aus der Kita reissen. Grad in der ersten Zeit finde ich es wichtig, dass sie einen gleichen Tagesablauf hat. Vielleicht ändert sich meine meinung ja noch.
Meine Freundin war total geschockt, dass ich sie nicht unbedingt dienstags dann schon Mittags holen will.
Mal gucken, was die Zeit so bringt.
ich muss grad selber gucken, wie das mit der Krippe wird.
Hab gestern ner Freundin erzählt, dass ich nicht weiss ob ich noch zu unseren Treffen kommen kann. Ich möchte meine Tochter nicht unbedingt aus der Kita reissen. Grad in der ersten Zeit finde ich es wichtig, dass sie einen gleichen Tagesablauf hat. Vielleicht ändert sich meine meinung ja noch.
Meine Freundin war total geschockt, dass ich sie nicht unbedingt dienstags dann schon Mittags holen will.
Mal gucken, was die Zeit so bringt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...