fkk bei puppen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2012 19:33
fkk bei puppen
Hallöchen!
Wenn meine Tochter eine Puppe oder Barbie geschenkt bekommt, ist das erste was sie macht, die Puppen Nackt ausziehen.
Keine Puppe hat bei uns etwas an, ausser vielleicht mal eine Windeln.
Letztens habe ich ihr eine Barbie geschenkt und das erste was sie dann während der Auto fahrt gemacht hat: " Barbie nackert machen" und zack war die Barbie nackt!
H
Machen das auch andere Kinder?
LG
Wenn meine Tochter eine Puppe oder Barbie geschenkt bekommt, ist das erste was sie macht, die Puppen Nackt ausziehen.
Keine Puppe hat bei uns etwas an, ausser vielleicht mal eine Windeln.
Letztens habe ich ihr eine Barbie geschenkt und das erste was sie dann während der Auto fahrt gemacht hat: " Barbie nackert machen" und zack war die Barbie nackt!
H
Machen das auch andere Kinder?
LG
6. Aug 2012 20:11
Re: fkk bei puppen
Hi du,
meine macht das auch immer bei ihren Puppies und dann hält sie sie mir hin und ich darf sie wieder anziehen, damit sie sie wieder ausziehen kann. Das kann sie ewig spielen... Aber im Endeffekt bleiben sie dann auch meist nackt. Leider will sie manchmal auch Menschen ausziehen, wenn wir z.B. Besuch haben, will sie auf den Arm und denen das Top oder T-Shirt ausziehen lol
meine macht das auch immer bei ihren Puppies und dann hält sie sie mir hin und ich darf sie wieder anziehen, damit sie sie wieder ausziehen kann. Das kann sie ewig spielen... Aber im Endeffekt bleiben sie dann auch meist nackt. Leider will sie manchmal auch Menschen ausziehen, wenn wir z.B. Besuch haben, will sie auf den Arm und denen das Top oder T-Shirt ausziehen lol
6. Aug 2012 21:16
bei uns sind alle puppen "nackerbutz"
ab und zu wenns arg regnet dann darf ich ihrer puppe die sie mit nimmt was anziehen, spätestens nach 5 minuten autofahrt muss die puppe blank ziehen
ich bin ja froh das nicht nur meine maus so ist 

ab und zu wenns arg regnet dann darf ich ihrer puppe die sie mit nimmt was anziehen, spätestens nach 5 minuten autofahrt muss die puppe blank ziehen

7. Aug 2012 09:04
hihi, ja das macht unsere auch!
vielleicht ist es ja noch der urinstinkt. schließlich waren wir vor ein paar jahren (
) alle nackt, von morgens bis abends 
vielleicht ist es ja noch der urinstinkt. schließlich waren wir vor ein paar jahren (

7. Aug 2012 10:00
Macht unsere auch. Es ist immer ein heidenspaß für sie, wenn Mama die Puppe anzieht und sie es gleich wieder ausziehen darf... 

7. Aug 2012 12:15
Hallo
Bei uns sind die meistens auch alle nackt,habe schon gedacht das liegt an mir weil wir wenig Puppenkleidung haben,aber ich denke das liegt am Alter später mit 4 oder 5 dann werden die wieder vernünftig angezogen
Und am liebsten rennt sie sowieso nackig durchs Haus:-)
Bei uns sind die meistens auch alle nackt,habe schon gedacht das liegt an mir weil wir wenig Puppenkleidung haben,aber ich denke das liegt am Alter später mit 4 oder 5 dann werden die wieder vernünftig angezogen

Und am liebsten rennt sie sowieso nackig durchs Haus:-)
7. Aug 2012 12:20
meine tochter flippt aus wenn ich ne puppe anziehn will
ich finde die ganzen nackten puppen im haus nicht sooooo dekorativ
aber sie selbst sagt wenn ich sie zum baden ausziehe schon " mama schnell lena zudecken"
die macht alle puppen nackig und ist selber schon verklemmt
also es kommt mir auf jeden fall oft so vor
sie ist seit sonntag 2 jahre alt und schon schüchtern 

ich finde die ganzen nackten puppen im haus nicht sooooo dekorativ

aber sie selbst sagt wenn ich sie zum baden ausziehe schon " mama schnell lena zudecken"

die macht alle puppen nackig und ist selber schon verklemmt

also es kommt mir auf jeden fall oft so vor

9. Aug 2012 08:10
süß
meine zieht ihren puppen alles an was zu finden ist!! dh ich muß es machen!
ich warte schon darauf wann sie mal anfängt die wieder auszuziehen!!

meine zieht ihren puppen alles an was zu finden ist!! dh ich muß es machen!
ich warte schon darauf wann sie mal anfängt die wieder auszuziehen!!
9. Aug 2012 13:26
Unsere Barbiepuppen sind auch alle nackt. Und wenn ich sie frage! Tja ich find die schön.
Merkwürdig ist mir das schon. Wenn ich sie anziehe ist sie gleich sauer.Hin und wieder zieht sie die auch selbst an aber nur von kurzer Dauer.

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...