Knirschen mit dem Kiefer???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 18:28
Knirschen mit dem Kiefer???
Hallo Mädels,
meine Kleine Maus wird diesen Monat 10 Monate jung. Sie hat vorne, unten 2 Zähne. Seit heute kaut sie die ganze Zeit mit ihrem Kiefer und knirscht auch richtig damit. Also sie hat nichts im Mund und es hört sich wirklich an, als wenn man mit den Zähnen knirscht. Obwohl da keine Zähne sind.
Kennt das noch jemand?
meine Kleine Maus wird diesen Monat 10 Monate jung. Sie hat vorne, unten 2 Zähne. Seit heute kaut sie die ganze Zeit mit ihrem Kiefer und knirscht auch richtig damit. Also sie hat nichts im Mund und es hört sich wirklich an, als wenn man mit den Zähnen knirscht. Obwohl da keine Zähne sind.

Kennt das noch jemand?
3. Aug 2012 18:37
Re: Knirschen mit dem Kiefer???
hallo!
meine maus wird am 9. 11 monate alt, und sie hat das auch vor kurzem gemacht, richtig heftig sogar, dass mir ganz schirch wurde! sie hat jetzt bald ihren 5. zahn. das ging aber nur ein paar tage so, jetzt ist wieder ruhe. habe ihr wenn sie das gemacht hat die bäckchen ganz leicht zusammengedrückt, also dass es nicht wehtut aber sie vom knirschen ablenkt, das half meistens. vl jucken sie die oberen zähne und sie knirscht deshalb?! vl kommen sie bald raus! wie gesagt nach ein paar tagen hat sie wieder damit aufgehört. lg
meine maus wird am 9. 11 monate alt, und sie hat das auch vor kurzem gemacht, richtig heftig sogar, dass mir ganz schirch wurde! sie hat jetzt bald ihren 5. zahn. das ging aber nur ein paar tage so, jetzt ist wieder ruhe. habe ihr wenn sie das gemacht hat die bäckchen ganz leicht zusammengedrückt, also dass es nicht wehtut aber sie vom knirschen ablenkt, das half meistens. vl jucken sie die oberen zähne und sie knirscht deshalb?! vl kommen sie bald raus! wie gesagt nach ein paar tagen hat sie wieder damit aufgehört. lg
3. Aug 2012 20:28
Huhu,
Leon wird in 3 Wochen ein Jahr!
Er knirscht auch seit kurzem mit den Zähnchen,da wirds mir ganz anders(kann das nicht erhören).
Mußte am Do.mit der Großen zum Zahnarzt,hab da mal gefragt,was ich dagegen machen könnte,er meinte den Kiefer massieren,das würde Verspannungen lösen!
Lg
Leon wird in 3 Wochen ein Jahr!

Er knirscht auch seit kurzem mit den Zähnchen,da wirds mir ganz anders(kann das nicht erhören).
Mußte am Do.mit der Großen zum Zahnarzt,hab da mal gefragt,was ich dagegen machen könnte,er meinte den Kiefer massieren,das würde Verspannungen lösen!
Lg

3. Aug 2012 20:38
meiner ist 10 monate.er hat jetzt 8 zähne und hat das immer gemacht,wenn ein neuer zahn am durch( )brechen war und ne weile nachdem er da war...ich denke,das ist wie mit dem speichel während dem zahnen.der neue zahn ist für den mund wie ein fremdkörper (darum speicheln sie) und ich denke,das ist mit dem zähne knirschen genauso...das hört wieder auf.sie finden es wahrscheinlich auch toll,weil das ja ein geräusch macht 

3. Aug 2012 21:27
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=b ... Pg&cad=rja
Keine Bange, ist alles normal. Hab damals meine KiÄ gefragt und die meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Klingt halt nur furchtbar
Keine Bange, ist alles normal. Hab damals meine KiÄ gefragt und die meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Klingt halt nur furchtbar

9. Aug 2012 10:49
denke auch es ist normal,meine hat 6 zähnchen auf einmal bekommen und fing auch an zu knirschen....habe das gefül das sie ihre neuen bewohner auf diese weise auch kennenlernt und ausprobiert.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...