Welches Geschenk zum Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 12:20
Welches Geschenk zum Geburtstag
Hallo
Meine Tochter wird im Sep. 3 Jahre,sie bekommt jetzt schon ein neues Zimmer,damit ihr Zimmer das Baby bald bekommt-aber sie soll noch was dazu bekommen,vorallem an diesem Tag....
Sie spielt manchmal gerne mit ihrem Baby Lap top,gibt es gute Kinder Computer ab 3 Jahre?
Gerne spielt sie auch einkaufen,haben eine Kasse und zubehör,aber einen Einkaufsladen kann ich vielleicht noch gebraucht bekommen....
Spiele,Puzzel,Bücher hat sie genug....
Fahrrad hat sie schon länger und ich möchte auch etwas kreatives für sie aber was?
Habt ihr paar Ideen?
Meine Tochter wird im Sep. 3 Jahre,sie bekommt jetzt schon ein neues Zimmer,damit ihr Zimmer das Baby bald bekommt-aber sie soll noch was dazu bekommen,vorallem an diesem Tag....
Sie spielt manchmal gerne mit ihrem Baby Lap top,gibt es gute Kinder Computer ab 3 Jahre?
Gerne spielt sie auch einkaufen,haben eine Kasse und zubehör,aber einen Einkaufsladen kann ich vielleicht noch gebraucht bekommen....
Spiele,Puzzel,Bücher hat sie genug....
Fahrrad hat sie schon länger und ich möchte auch etwas kreatives für sie aber was?

Habt ihr paar Ideen?
7. Aug 2012 12:31
7. Aug 2012 12:47
7. Aug 2012 12:50
Re: Welches Geschenk zum Geburtstag
HI!
Wie wäre es mit "Tip Toi"??
Mein Schatz ist zwar erst 2 Jahre, aber bei seiner Cousine spielt er sehr gerne mit dem Ding. Meiner Meinung nach lernen und entdecken die Kinder immer neue Sachen und auch als Erwachsener hat man Spaß mit dem Stift.
(Wir werden Romeo das Tip Toi Starter Set mit Bauernhofbuch zu Weihnachten schenken, und vllt bekommt er von den Großeltern oder anderen Verwandten noch weitere Bücher dazu..
)
Wie wäre es mit "Tip Toi"??
Mein Schatz ist zwar erst 2 Jahre, aber bei seiner Cousine spielt er sehr gerne mit dem Ding. Meiner Meinung nach lernen und entdecken die Kinder immer neue Sachen und auch als Erwachsener hat man Spaß mit dem Stift.
(Wir werden Romeo das Tip Toi Starter Set mit Bauernhofbuch zu Weihnachten schenken, und vllt bekommt er von den Großeltern oder anderen Verwandten noch weitere Bücher dazu..

7. Aug 2012 13:54
kann auch LÜK bambini empfehlen meine maus wird erst 2 und kommt schon recht gut damit klar...
7. Aug 2012 14:17
7. Aug 2012 19:59
Hallo
Knete und Playmais hat sie schon:-)
was ich sehr gut finde ist das Tip Toi,wollte ich ihr schon mal kaufen da hatte ich gedacht das ist zu früh,aber diese Bügelperlen gefallen mir auch:-)
Danke euch schon mal:-)
LG
Knete und Playmais hat sie schon:-)
was ich sehr gut finde ist das Tip Toi,wollte ich ihr schon mal kaufen da hatte ich gedacht das ist zu früh,aber diese Bügelperlen gefallen mir auch:-)
Danke euch schon mal:-)
LG
7. Aug 2012 20:58
Romeo kommt richtig gut mit dem tip tou klar.
Er freut sich immer wenn wir seine Cousine besuchen da darf er immer damit spielen!
Oder die Bücher aus der "wieso weshalb warum" Reihe kann ich dir auch nur empfehlen. Mein Zwerg hat schon sehr viele und er liebt es mit Mama, Papa,... eins davon anzuschauen und er fragt auch immer ganz viel und erkennt auch schon sehr viele Sachen, Tiere oder anderes!
Er freut sich immer wenn wir seine Cousine besuchen da darf er immer damit spielen!
Oder die Bücher aus der "wieso weshalb warum" Reihe kann ich dir auch nur empfehlen. Mein Zwerg hat schon sehr viele und er liebt es mit Mama, Papa,... eins davon anzuschauen und er fragt auch immer ganz viel und erkennt auch schon sehr viele Sachen, Tiere oder anderes!
7. Aug 2012 22:15
Julia2202 hat geschrieben:
> Romeo kommt richtig gut mit dem tip tou klar.
> Er freut sich immer wenn wir seine Cousine besuchen da darf er immer damit
> spielen!
> Oder die Bücher aus der "wieso weshalb warum" Reihe kann ich dir
> auch nur empfehlen. Mein Zwerg hat schon sehr viele und er liebt es mit
> Mama, Papa,... eins davon anzuschauen und er fragt auch immer ganz viel und
> erkennt auch schon sehr viele Sachen, Tiere oder anderes!
Ja die Wieso,Weshalb,Warum Bücher sammeln wir auch und schauen uns die gerne an:-)
> Romeo kommt richtig gut mit dem tip tou klar.
> Er freut sich immer wenn wir seine Cousine besuchen da darf er immer damit
> spielen!
> Oder die Bücher aus der "wieso weshalb warum" Reihe kann ich dir
> auch nur empfehlen. Mein Zwerg hat schon sehr viele und er liebt es mit
> Mama, Papa,... eins davon anzuschauen und er fragt auch immer ganz viel und
> erkennt auch schon sehr viele Sachen, Tiere oder anderes!
Ja die Wieso,Weshalb,Warum Bücher sammeln wir auch und schauen uns die gerne an:-)
8. Aug 2012 13:57
tip toi ist echt super haben wir auch geschenkt...
haben einer freundin letztens nen friseurkopf für kinder geschenkt der ist auch sehr gut angekommen....
sonst war sehr viel filly, magnetbausteine sowie barbie hoch im kurs...
hoffe konnt dir ein wenig helfen...
haben einer freundin letztens nen friseurkopf für kinder geschenkt der ist auch sehr gut angekommen....
sonst war sehr viel filly, magnetbausteine sowie barbie hoch im kurs...
hoffe konnt dir ein wenig helfen...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...