Beikost

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.851704
8. Apr 2010 13:46
Beikost
Meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt, ich habe vor drei wochen Angefangen mit der Beikost habe mit wenigen Löffelchen angefangen mit Reine Pastinaken dann eine Woche später mit Kürbis, Karotte.
Sie hat von Anfang an gut gegessen ohne Probleme hat denn Mud gut aufemacht und war begeistert dabei.
Jetzt bekommt sie seid einer Woche das selbe wie oben nur in Verbindung mit Kartoffel, das ging auch gut aber seit drei tagen will sie einfach nicht so richtig denn mud aufmachen und möchte auch eigentlich nicht so richtig essen. Jetzt weiß ich nicht woran das liegt, das macht mich traurig :roll:
Sie zickt auch voll rum wenn ich ihr die Flasche gebe der anfang ist immer ok aber dann will sie nicht weitertrinken. Sie trinkt aber so zwischen 150ml und 230ml.
HiPP-Elternservice
8. Apr 2010 15:42
Re: Beikost
Hallo!
Das ist toll, dass es gleich so gut mit dem Löffel geklappt hat! Das wird auch wieder, bestimmt!
Kann es sein, dass bei Ihrer Kleinen die ersten Zähnchen kommen? Dann haben Babys oft Ihre Befindlichkeiten und mögen nicht mehr so gerne essen und trinken oder bevorzugen ganz bestimmte Speisen wie Milch. Es können natürlich auch andere Gründe dahinter stecken. Manchmal ist ein leichter (unbemerkter) Infekt die Ursache. Manchmal gibt es gar keinen Grund und es ist einfach nur eine Phase. Fragen Sie im Zweifel besser noch Ihren Kinderarzt.

Alles Gute für Sie und Ihren Liebling!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...