manchmal wie besoffen :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1234756
7. Aug 2012 23:19
manchmal wie besoffen :-)
Hallo mutti´s,

meine Maus läuft ungefähr seit 3 Wochen, mal läuft es wunderbar und manchmal da plumpst sie ständig auf den popo verliert ihr gleichgewicht oder läuft wie besoffen :lol: wie lange dauert es denn bis die mal richtig ihr gleichgewicht halten können?
Bzw warum ist es an manchen tagen gut und an manchen nicht so gut???
Kann es sein das es dann ist wenn sie müde ist oder zu viel gelaufen ist?

Mei fragen über fragen :D

Lg dani mit Dalia 15Monate
gast.1021420
7. Aug 2012 23:34
Re: manchmal wie besoffen :-)
Gratuliere!! ;)
Ist doch süß wenn sie noch so einen Johnny Wayne Schritt drauf haben!

Gleichgewicht muss erlernt werden, manche üben schon vorher viel beim hochziehen und stehen bleiben, andre beim laufen direkt.
Wielange es dauert, kann man glaub ich gar nicht so sagen. Das wird von Kind zu Kind unterschiedlich sein.

Ich denke auch das es mit der Verfassung an manchen Tagen zusammen hängt. Ist sie ausgeschlafener und voller Datendrang, wird es besser laufen. Ist sie müde und Unmotiviert, eher schlechter.

Ich wünsch euch gute gelingen und viel Spass beim erkunden der Welt auf zwei Beinen!!

lg
Regina
gast.977221
8. Aug 2012 08:16
Re: manchmal wie besoffen :-)
hihi goldig :)
ja klar hat es mit dem aktuellem zustand zutun...wenn die kleinen müde sind oder hunger haben hat der kleine körper nicht die kraft solche anstrengenden dinge zu machen wie eben laufen...da kommt es schon mal vor das sie hinplumpsen ;) wenn du ausgepowert bist, hast du auch keine lust dich groß anzustrengen oder? nur wir überwinden den inneren schweinehund und machen weiter...was die kleinen noch nicht müssen :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...