schwanger oder nicht?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1239939
6. Aug 2012 13:58
schwanger oder nicht?
Hallo Leute,
muss gerad mal was loswerden:

versuchen gerade, schwanger zu werden (Haben schon ein Kind). Am Samstag sollte ich meine Regel kriegen. Habe relativ zuversichtlich einen Test gemacht, weil mir schon so latent uebel war und ich Sodbrennen hatte. Test war aber negativ. Nun ja, okay, hab mir gedacht, vielleicht hab ichs mir nur eingebildet, weil man halt schwanger werden moechte...

Heute ist Montag, gestern war mir den ganzen Tag uebel und das Sodbrennen war echt richtig doll. Regel immer noch nicht bekommen. Die ist normalerweise echt puenktlich. Aber ein erneuter Test heut morgen war wieder negativ.

Weiss jetzt gar nicht mehr, was ich davon halten soll. Hab ich den Test doch irgendwie zu frueh gemacht? oder bild ich mir doch alles ein???

Hat da jemand von euch Rat?

Lg, chrissy
XxoSTINAoxX
6. Aug 2012 14:34
Re: schwanger oder nicht?
:? Also ... als Erstes würd ich noch ein paar Tage abwarten und dann noch einen Test machen. Deine Übelkeit und das Sodbrennen, kann Einbildung sein muss aber nicht! Wann genau du einen neuen Test machenn solltest, kann ich dir nicht sagen, aber hol dir einen guten aus der Apotheke und lass dich dort beraten :)

Drücke Euch die Daumen
gast.776444
6. Aug 2012 16:20
hm, vielleicht haben sich deine Tage verschoben?? Bissel stress kann da schon auslöser für sein. Bei mir war das früher auch so, wenn man unbedingt schwanger sein will kann der Körper einem auch schon mal einen Streich spielen. Bin da auch oft drauf reingefallen.

Warte ruhig noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen Test falls die Periode noch nicht da ist. Sollte der auch negativ sein und die Tage auch noch nicht da sein, vereinbare einen Termin bei deiner FA.
Beccylein
7. Aug 2012 21:38
Es gibt verschiedene Tests, die Fruehstests zeigen dir ob eine SS besteht bereits am ersten Tag nach dem Ausbleiben der Regel... Die meisten Tests heute sind Fruehtests...
Vielleicht verschiebt sich deine Regel, durch die Anspannung etc...

Sodbrennen bekommt man doch normalerweise erst gegen Ende der SS, da das Baby dann gegen den Magen drückt etc...
Also so hab ich es in meiner Ausbildung gelernt und auch bei meiner SS war es so. Aber ist sicher auch nicht bei jedem gleich.

Mach doch in ein paar Tagen nochmals einen Test und wenn du dem allen nicht traust, dann mach einen Termin beim FA, die können ja im Blut dein HCG bestimmen.

Ich drück dir die Daumen!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...