was kam beim bauchjungen raus, nessa oder so?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2012 21:54
was kam beim bauchjungen raus, nessa oder so?!
würd mich mal interessieren... warst du schon beim doc und hast die bilder gezeigt, kam dabei was raus?! sorry die frage, aber mich interessierts einfach
hoffe sonst dass es bei deinem kleinen mann alles gut ist. liebe grüße

7. Aug 2012 08:51
Re: was kam beim bauchjungen raus, nessa oder so?!
das hab ich mich auch schon gefragt!
hatte ihr neulich schon ne pn geschrieben, aber kam leider noch nichts zurück.
da ich die bilder leider nicht gesehen hab, weiß ich auch nicht wie der bauch aussieht.
meine maus hat immer nen bauch als hätte sie n ballon verschluckt.
hab grad mal bei der u7 nachgefragt. angeblich sind es blähungen.
hmm...sie hatte mich dann direkt noch mal auf unsere weizenallergie angesprochen, die ja laut kh nicht mehr vorhanden ist.
und eventuell könnte es jetzt doch wieder am weizen liegen, obwohl sie keinen durchfall hat.
naja im oktober müssen wir eh wieder zum allergologen...der soll eh noch mal testen.
also ein dicker bauch könnte also blähungen heißen ( meine pupst gar nicht viel
) oder ne allergiegeschichte
hatte ihr neulich schon ne pn geschrieben, aber kam leider noch nichts zurück.
da ich die bilder leider nicht gesehen hab, weiß ich auch nicht wie der bauch aussieht.
meine maus hat immer nen bauch als hätte sie n ballon verschluckt.
hab grad mal bei der u7 nachgefragt. angeblich sind es blähungen.
hmm...sie hatte mich dann direkt noch mal auf unsere weizenallergie angesprochen, die ja laut kh nicht mehr vorhanden ist.
und eventuell könnte es jetzt doch wieder am weizen liegen, obwohl sie keinen durchfall hat.
naja im oktober müssen wir eh wieder zum allergologen...der soll eh noch mal testen.
also ein dicker bauch könnte also blähungen heißen ( meine pupst gar nicht viel

7. Aug 2012 08:57
Meine Große hat auch immer so ein dicken Blähbauch. Sie hat schon alle möglichen Allergietests gemacht, Laktose, Fruktose usw. Jetzt waren wir mal in der Klinik. Es ist ein Nabelbruch der diese Verdauungsstörung verursacht wird jetzt in zwei Wochen operiert.
7. Aug 2012 19:42
Hallo,
also.....wir waren heute im Krankenhaus dort saßen uns 2 Ärzte gegenüber. 1 Chefarzt (sehr nett kann ich nur empfehlen) und eine Oberärztin...da ging es in erster Linie um seinen unklaren Husten (den er seit Januar hat) und es u.a. um die Mukoviszidose- Ausschließung ging....naja also Schweißtest gemacht...das Ergebnis kommt am Freitag....
Zum Bauch....ja sie fanden ihn stark gebläht. allerdings saß er ihnen auch in voller Pracht nackig gegenüber und da war er nicht so gebläht...sie meinten dass Kinder da noch keine stark ausgeprägte Bauchmuskulatur haben und es deswegen nicht "hält"....allerdings wird bei ihm Ende Oktober/ November eine Ph-Metrie Messung gemacht und Speiseröhrenspiegelung und da entnehmen sie im vorsichtshalber ein paar Zotten aus dem 12Fingerdarm um ihn auf Zöliakie zu testen (weil mein Neffe das hat) aber es ist sehr unwarscheinlich dass er das hat......
Danke dass ihr an uns gedacht habt..... schreibe nochmal im anderen Tread für die restlichen Mädels....
Gruß nessa
Gruß nessa
also.....wir waren heute im Krankenhaus dort saßen uns 2 Ärzte gegenüber. 1 Chefarzt (sehr nett kann ich nur empfehlen) und eine Oberärztin...da ging es in erster Linie um seinen unklaren Husten (den er seit Januar hat) und es u.a. um die Mukoviszidose- Ausschließung ging....naja also Schweißtest gemacht...das Ergebnis kommt am Freitag....
Zum Bauch....ja sie fanden ihn stark gebläht. allerdings saß er ihnen auch in voller Pracht nackig gegenüber und da war er nicht so gebläht...sie meinten dass Kinder da noch keine stark ausgeprägte Bauchmuskulatur haben und es deswegen nicht "hält"....allerdings wird bei ihm Ende Oktober/ November eine Ph-Metrie Messung gemacht und Speiseröhrenspiegelung und da entnehmen sie im vorsichtshalber ein paar Zotten aus dem 12Fingerdarm um ihn auf Zöliakie zu testen (weil mein Neffe das hat) aber es ist sehr unwarscheinlich dass er das hat......
Danke dass ihr an uns gedacht habt..... schreibe nochmal im anderen Tread für die restlichen Mädels....
Gruß nessa
Gruß nessa
7. Aug 2012 21:10
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...