Geschlecht erkennen und Bewegung spürbar?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1379110
27. Jul 2012 09:01
Re: Geschlecht erkennen und Bewegung spürbar?
Hi,
ich bin jetzt in der 31.Woche bei knappen 21kg :shock: sprich bei 70,9kg aber das meiste ist wohl Bauch :lol:

Da ich einen Jungen bekomme aber nicht so auf blau stehe hab ich das Zimmer jetzt grün gestrichen.
AngelaM1972
27. Jul 2012 09:21
Da das Kleine immer mit dem Rücken zum Ulltraschall liegt,haben wir es erst in der 18.wo erfahren das es ein Junge wird und bestätigt durch die Feindiagnostik in der 21.wo.

Bewegungen spüre ich seit der 14.wo,aber nur sporadisch.Richtig los ging es dann ca 20.wo und mittlerweile wackelt der Bauch sogar,wenn der Kleine strampelt.ca 22 wo hats der papa dann auch gespürt.

lg a.
Schnooofie
30. Jul 2012 16:39
Hallo,
ich bin ab morgen in der 16. Woche und hab gute 2kg zugenommen.

Es ist meine zweite SS und ich spüre den Wurm seit letzten Montag bereits - ich hätte es selber nicht geglaubt wenn man es nicht sogar schon von außen sehen könnte. Keine Ahnung was mein Bauchbewohner da veranstaltet - sie sind doch jetzt eigentlich noch so winzig...

LG
MissCoolhope
7. Aug 2012 13:23
Hallo,

ich bin in der 22. SSW und weiss das Geschlecht erst seit 1 Woche.
Dafür spüre ich allerdings gar keine Bewegungen geschweige denn daß man von aussen etwas sieht. Bin erstaunt wie viele Mütter schon viel früher ihr Kind spüren. okay, es ist mein 1. und ich hab noch keine Erfahrung. Manchmal glaube ich, etwas zu spüren, aber eindeutig ist was anderes.
Die Ärztin im KKH sagte letzte Woche, ich hätte eine Vorderwand-Plazenta, weshalb es gut sein kann daß ich kaum oder noch nichts spüre.
Wer kennt sowas??
LG*
19 Beiträge
loading 19540...