Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sabbern - was tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner hat sehr viel gesabbert beim Zahnen. Damit ich ihm nicht jede Stunde ein neues T-Shirt anziehen musste, hab ich haufenweise Dreiecktücher daheim, da hab ich ihm einfach ein neues Tuch umgehängt. Mittlerweile hat er aber alle Zähne und sabbert nicht mehr so viel.
lg
> Mein Kleiner (18 Monate) hat ständig ein nass gesabbertes T-Shirt. Zähne
> hat er so gut wie alle schon. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche
> Erfahrungen?
Anscheinend fällt es einigen Personen schwer, Sachlichkeit und vor allen Dingen HÖFLICHKEIT zu üben!
was, aber z.b auch an meinen auffällt ist, wenn er weniger trinkt sabbert er mehr....
Unser Kia sagt es können die polypen sein
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktis ... ail.0.html
Ich schwöre auf diese tücher...sonst dürfte ich unseren sohn alle halbe stunde umziehen,so schlimm sabbert er und wegen der Kita mußte damals eine lösung her.
Und ansonsten - es gibt eben Sabberbabys, da kann man nicht viel machen... Mein Großer hat wirklich gar nicht gesabbert, die zweite dafür umso mehr. Die hat echt getropft, wo sie saß und stand! Die dritte ist nun ein Ding dazwischen geworden
Aber diese Tücher von Jako-o aus lolikoms Link sind wirklich top! Ausgesprochen empfehlenswert!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.