Sind wieder daaaa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 09:22
Sind wieder daaaa
...nach 3 Wochen Asien/Indonesien Urlaub sind wir wieder da. Und ich bin mächtig stolz auf mein Frettchen, sie hat super mitgemacht und sich va im Flieger GANZ toll benommen.
Wir sind gestern 23h (Ortszeit) los und heute morgen 5.30h gelandet, sie war bis 2h morgens wach aber hat dann bis zur Landung durchgeschlafen. Ganz brav. Der Flug dauerte 12,5h!
Also allen Mut die noch Flüge vor sich haben diesen Sommer
. Und auch denen die noch Urlaub bevorstehen haben. Es klappt wirklich gut mit den Kleinen, wenn man sie einbindet. Für Filippa war der Besuch eines indischen Tempels in Singapur das Highlight, das fand sie super. Weniger aufregend fand sie die Bootstour. Und am allertollsten war der Spielplatz auf Airport (das 3 Wochen ohne Rutsche, arme Maus).
Lg udn allen einen schönen Urlaub!
fipsi
Wir sind gestern 23h (Ortszeit) los und heute morgen 5.30h gelandet, sie war bis 2h morgens wach aber hat dann bis zur Landung durchgeschlafen. Ganz brav. Der Flug dauerte 12,5h!
Also allen Mut die noch Flüge vor sich haben diesen Sommer

Lg udn allen einen schönen Urlaub!
fipsi
7. Aug 2012 09:48
Re: Sind wieder daaaa
willkommen zurück!
wie habt ihr selbst den flug überstanden?
ich fand unseren damals in die karibik schon voll anstrengend
wie habt ihr selbst den flug überstanden?
ich fand unseren damals in die karibik schon voll anstrengend
7. Aug 2012 09:49
Re: Sind wieder daaaa
wow
toll, das ihr einen schönen urlaub hattet.
respekt für eure maus, die flugzeit mag ja nicht mal ich absitzen

toll, das ihr einen schönen urlaub hattet.
respekt für eure maus, die flugzeit mag ja nicht mal ich absitzen

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...