Milchsorte umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

LucySophia
5. Aug 2012 18:14
Milchsorte umstellen
Hallo liebes Team.... :P
Hab jetzt noch Pre Nahrung einer anderen Marke aber meine kleine hat Stuhlgangprobleme :roll: :? .....kann ich einfach umstellen oder muss man da was beachten?

Lg ;)
HiPP-Elternservice
6. Aug 2012 12:24
Re: Milchsorte umstellen
Liebe „LucySophia“,
leider schreiben Sie uns nicht wie alt ihr Mädchen ist und wie es konkret ernährt wird.
Generell ist eine Umstellung jederzeit möglich. Bei sehr jungen Babys ist es empfehlenswert die Umstellung fläschchenweise vorzunehmen. Dies würde bedeuten, dass Ihr Kleine am ersten Tag lediglich eine Mahlzeit der neuen Nahrung bekommt, am zweiten Tage eine weitere Mahlzeit,....So ist ein Wechsel besonders schonend.

Alles Gute wünsche ich der ganzen Familie!
Ihr HiPP Expertenteam
LucySophia
6. Aug 2012 17:59
Re: Milchsorte umstellen
Hallo....

Sie ist jetzt knapp 8 Wo alt und bekommt nur Pre Flaschennahrung weil ich nach einen Milchstau kleine Mumi mehr habe :cry: leider.

Habe jetzt Hipp combio. pre gekauft und werde ihr heute abend die erste Flasche davon geben.

Lg Claudia
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...