Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich will das hier auch nicht so ernst nehmen wie manche bei den anderen Dingern. Wenn ich wirklich mal was wissen will, dann frage ich danach. Aber was ich dann im Endefekt daraus mache ist auch noch so! Ich finde es nur extrem lächerlich, wenn sich in diesem Hipp-Forum tatsächlich jemand angegriffen fühlt. Die wenigsten kennen sich tatsächlich persönlich! Das zeugt doch von Dummheit!
mir rutscht es schon den rücken hinunter, alles, wen ich mal ne frage habe frag ich und meistens tue ich sowieso immer so wie ich es will
Ich finde es nur echt witzig, dass hier manche echt so denken wie ich. Vor der SS hohe Töne gespuckt..das wird mein Kind nie machen..und trotzdem dürfen sie alles!!
Aber so muss das sein. Die Zwerge dürfen halt nun mal alles...zumindest fast
So, dass mache ich 5 Minuten mit und dann renne ich trotzdem hin. Wobei ich denke, dass das ein gesellschaftliches Problem ist! Da wird ja mit dem Finger auf einen gezeigt, wenn man mit einem schreienden Baby durch den Park spaziert. Früher war das immer so. Die wurden, wenn sie gezickt haben, auf den Hof geschoben und dann war das so! Heute ist man die schlechteste Mutter überhaupt!
Aber wenn er extrem spinnt, dann lass ich ihn trotzdem schreien! Denn ohne Grund Theater machen gibt es nicht!
So...ich mache mich jetzt ins Bett.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.