Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2012 21:09
Re: Böse, böse, böse und gemein!
ja ne so war das nicht gemeint
klar solltest du es wissen, ist ja auch ne blöde aktion gewesen
ich frag mich sowieso wer es sein kann.

4. Aug 2012 21:14
ja meine ja... aber ich glaub hier wird dem nächst keiner mehr schreiben 

4. Aug 2012 21:16
4. Aug 2012 21:18
die sind zum mutter und monster ... oder so gewandert (geschlossene gesellschaft) ich weiß ja nicht ob du zu den gehörst die von anfang an zu böse böse und gmein gehörst.
4. Aug 2012 21:31
also ich hab hier immer mal geschrieben, aber ich denke hier kennen sich manche schon länger...
4. Aug 2012 21:34
Bin auch nicht so oft hier und konnte leider nicht allem folgen. Aber dieser Thread (heißt das so?) hatte gerade neu begonnen und bei den anderen hat man ja erst recht keine Chance mit zuquatschen, wenn man nicht drin steckt. Und mal ganz davon abgesehen fande ich es sehr witzig...Vorallem das hier nicht die Super-Übermuttis vertreten sind und auch mal die "negativen" Seiten des Kinderdaseins angesprochen wurden.
4. Aug 2012 21:35
ja denk ich auch egal
dann machen wir mal ne seite für den rest
dann haben wir unter uns was zu lachen 

4. Aug 2012 21:44
Oder so 
Ich will das hier auch nicht so ernst nehmen wie manche bei den anderen Dingern. Wenn ich wirklich mal was wissen will, dann frage ich danach. Aber was ich dann im Endefekt daraus mache ist auch noch so! Ich finde es nur extrem lächerlich, wenn sich in diesem Hipp-Forum tatsächlich jemand angegriffen fühlt. Die wenigsten kennen sich tatsächlich persönlich! Das zeugt doch von Dummheit!

Ich will das hier auch nicht so ernst nehmen wie manche bei den anderen Dingern. Wenn ich wirklich mal was wissen will, dann frage ich danach. Aber was ich dann im Endefekt daraus mache ist auch noch so! Ich finde es nur extrem lächerlich, wenn sich in diesem Hipp-Forum tatsächlich jemand angegriffen fühlt. Die wenigsten kennen sich tatsächlich persönlich! Das zeugt doch von Dummheit!
4. Aug 2012 21:55
stimmt.
mir rutscht es schon den rücken hinunter, alles, wen ich mal ne frage habe frag ich und meistens tue ich sowieso immer so wie ich es will
ne lass uns hier weiter spaß haben, stress hat man in alltag schon genug manchmal braucht man einfach nur etwas spaß um zu entfliehen
mir rutscht es schon den rücken hinunter, alles, wen ich mal ne frage habe frag ich und meistens tue ich sowieso immer so wie ich es will

4. Aug 2012 22:02
Da hast du vollkommen recht! Da zicken genug Leute mit einem rum. Der eine weil man keine Zeit hat, der andere weil er zu wenig Zeit hat...blabla
Ich finde es nur echt witzig, dass hier manche echt so denken wie ich. Vor der SS hohe Töne gespuckt..das wird mein Kind nie machen..und trotzdem dürfen sie alles!!
Aber so muss das sein. Die Zwerge dürfen halt nun mal alles...zumindest fast
Ich finde es nur echt witzig, dass hier manche echt so denken wie ich. Vor der SS hohe Töne gespuckt..das wird mein Kind nie machen..und trotzdem dürfen sie alles!!
Aber so muss das sein. Die Zwerge dürfen halt nun mal alles...zumindest fast

4. Aug 2012 22:04
ja das stimm
ich habe auch immer gesagt wenn ich mal ein kind habe und die schreit genau so in der stadt rum der werde ich was erzählen, jetzt sieht die sache so aus kind schreit und ich laufe gelassen weiter haha

4. Aug 2012 22:16
Siehst du...und ich habe gesagt: "ein Kind muss man auch mal schreien lassen!"
So, dass mache ich 5 Minuten mit und dann renne ich trotzdem hin. Wobei ich denke, dass das ein gesellschaftliches Problem ist! Da wird ja mit dem Finger auf einen gezeigt, wenn man mit einem schreienden Baby durch den Park spaziert. Früher war das immer so. Die wurden, wenn sie gezickt haben, auf den Hof geschoben und dann war das so! Heute ist man die schlechteste Mutter überhaupt!
Aber wenn er extrem spinnt, dann lass ich ihn trotzdem schreien! Denn ohne Grund Theater machen gibt es nicht!
So, dass mache ich 5 Minuten mit und dann renne ich trotzdem hin. Wobei ich denke, dass das ein gesellschaftliches Problem ist! Da wird ja mit dem Finger auf einen gezeigt, wenn man mit einem schreienden Baby durch den Park spaziert. Früher war das immer so. Die wurden, wenn sie gezickt haben, auf den Hof geschoben und dann war das so! Heute ist man die schlechteste Mutter überhaupt!
Aber wenn er extrem spinnt, dann lass ich ihn trotzdem schreien! Denn ohne Grund Theater machen gibt es nicht!
4. Aug 2012 22:20
ich red jetzt von der große wenn sie mal in der stadt ihren willen net bekommt.
4. Aug 2012 22:38
Ja das nervt
habe 2 Nichten! Die eine 9, die andere 4! Die sind auch sehr anstrengend. Bevor Phillip auf der Welt war bin ich auch viel mit der Großen shoppen gewesen und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer 
So...ich mache mich jetzt ins Bett.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG

So...ich mache mich jetzt ins Bett.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG
4. Aug 2012 22:39
465 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...