sabbern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2010 20:51
29. Okt 2010 21:00
Re: sabbern
hallo!
unsere maus (14 wochen) sabbert auch ganz extrem.im moment hat es wieder ganz wenig nachgelassen, aber dafür versucht sie jetzt alles in mund zu stecken, was sie in die hände bekommt. und wenn es ihre eigenen hände sind. sieht ganz niedlich aus...
ich bin mir im moment auch nicht sicher, ob es schon die zähnchen sind, oder nicht... aber ich lasse mich überraschen.
unsere maus (14 wochen) sabbert auch ganz extrem.im moment hat es wieder ganz wenig nachgelassen, aber dafür versucht sie jetzt alles in mund zu stecken, was sie in die hände bekommt. und wenn es ihre eigenen hände sind. sieht ganz niedlich aus...

ich bin mir im moment auch nicht sicher, ob es schon die zähnchen sind, oder nicht... aber ich lasse mich überraschen.
29. Okt 2010 21:51
Das kann auch der Zahneinschuss sein. Der wirkt sich so aus, mit viel sabbern. Meine Kleine knapp 6 Monate hat auch noch keine Zähne, hat aber mit 2 1/2, glaube ich, auch so richtig mit sabbern und Hände in Mund, etc. angefangen. Hat dann wieder nachgelassen, aber ich denke jetzt sind wir dann mal richtig dabei.
30. Okt 2010 06:06
huhu loli
also ich hab da so ein Buch "Oh je ich wachse" und da steht unter anderem drinne das wenn die kleinen sabbern und solche Spuckeblasen bilden das sie damit die Zungen und Gaumenmuskulatur trainieren ... Felix macht das auch seit ein paar Tagen ...
lg
also ich hab da so ein Buch "Oh je ich wachse" und da steht unter anderem drinne das wenn die kleinen sabbern und solche Spuckeblasen bilden das sie damit die Zungen und Gaumenmuskulatur trainieren ... Felix macht das auch seit ein paar Tagen ...
lg
30. Okt 2010 06:57
Huhu sanny,
ich sollte mal das Buch echt mehr lesen ^^
Ok danke sanny, das passt zu der beschreibung ^^ ...hatte mich halt nur gewundert, da er es vorher nicht gemacht hat ^^
LG
ich sollte mal das Buch echt mehr lesen ^^
Ok danke sanny, das passt zu der beschreibung ^^ ...hatte mich halt nur gewundert, da er es vorher nicht gemacht hat ^^
LG
30. Okt 2010 08:59
ich hab das Buch zwar schonmal in der Schwangerschaft gelesen aber ich finde jetzt auch viele kleine Dinge die ich vorher nicht beachtet hatte ...
ich hab mich auch gewundert weil mir Zahnen ja doch etwas zeitig vorkam mit 6 Wochen ...
LG
ich hab mich auch gewundert weil mir Zahnen ja doch etwas zeitig vorkam mit 6 Wochen ...
LG
30. Okt 2010 09:08
Meine Kleine ist 15 Wochen alt und sabbert auch schon ne ganze Weile, mit ganzen Fäustchen im Mund oder so viele Finger gleichzeitig, dass sie anfängt zu würgen. Da muss ich aufpassen, manchmal tausche ich ihre Finger im Mund gegen einen Schnuller, das lässt sie sich gefallen. Jeden Tag auch nasse Wäsche vom Sabbern!! 

30. Okt 2010 11:02
30. Okt 2010 15:41
also unser schlafsack ist auch immer früh nass...aber eher von der Milch, die er spuckt ^^
30. Okt 2010 18:48
also so dolle sabbert mein kleiner nicht ...
wenn ich ihn allerdings auf der Brust liegen habe oder er auf dem Bauch legt und so bissel wach wird dann schleckert er mit der Zunge alles ab ^^
LG
wenn ich ihn allerdings auf der Brust liegen habe oder er auf dem Bauch legt und so bissel wach wird dann schleckert er mit der Zunge alles ab ^^
LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...