Denkste!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1074904
30. Jul 2012 10:40
Denkste!
Hallo!
Mein kleiner ist 25 Monate und ein richtiger Nicht-Schläfer. :cry:
Jetzt fing er vor 3 wochen an durchzuschlafen, 11 Stunden am Stück. War das Paradis auf Erden und ich dachte schon, jetzt wäre der Knoten geplatzt. Aber die letzten 2 Nächte waren wieder schlimmer als vorher. Nicht dass es öfter mal wach wird, er wollte dann auch nicht weiter schlafen. Oder nur, wenn jemand an seinem Bett sitzt, die ganze Nacht. leider shcläft er überhaupt nicht in unserem Bett. :cry:
Na ja, ich bin im 8. Monat schwanger, da wäre das mit dem Schlaf ja eh nur übergangsweise. :lol:
gast.977221
30. Jul 2012 14:31
Re: Denkste!
oh gott ich würde glaub ich am stock gehen wenn ich nie schlafen könnte...hast du dir mal überlegt ein lkeines sofa in sein zimmer zu stellen auf dem du dich mal hin legen kannst? dann bist du bei ihm und bekommst bisschen schlaf...oder klappt das aus was auch immer für gründen nicht? oder du legst dir ne eigene matratze neber sein bett...dann kannst du sogar händchen halten wenn das gewünscht wird :) wir haben beim till auch ein sofa und kein sessel rein gestellt eben damit wir es gemütlicher haben beim ins bett bringen und fals er eben mal etwas länger kuscheln mag kann mami oder papi es sich schön mit ihm gemütlich machenin den kissen :) kann das nur empfehlen...auserdem hat man dann gleich ne schöne sitzgelegenheit wenn man mal geschichten vorlesen darf :)
gast.953619
31. Jul 2012 15:23
hey meiner war auch so. bin zum osteopathen haben bachblütentherapie gemacht. seid dem schläft er durch... war damals auch im 7 Monat Ss...
gast.1074904
1. Aug 2012 09:37
Also beim Kinder-Osteopathen waren wir schon, als er 8 Monate war. Wurde aber nichts festgestellt.
Das mit der Matratze habe ich auch schon überlegt. Na ja, mal sehen, diese Nacht ging wieder einigermaßen. Ich geb die Hoffnung nicht auf. :)
gast.1070315
3. Aug 2012 13:29
Hi

wir haben ja auch so einen ;-)
das schlimme finde ich,dann ist mal ne gute durchschlafphase da und man gewöhnt sich sooo schnell an den schlaf.Und auf einmal ists wieder vorbei!
Und dann fällt es einem noch schwerer als vorher die ganze nacht zu rennen!
Oder?
Aber die schlechten nächte sind bei uns nicht mehr so lang an einem stück.Es ist immer mal wieder ne gute nacht dabei!

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...