Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Kind will nicht von mir schlafengelegt werden...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn Simon ist jetzt 5 1/2 Monate. Anfangs hat es immer am besten geklappt, wenn ich ihn hinlegte. Doch jetzt schläft der Kleine bei mir im großen und ganzen so gut wie nie ein, wenn ich ihn nicht gerade mit dem Kinderwagen durch die Gegend kutschiere. Ich will auch nicht immer mit dem Kinderwagen raus müssen, nur damit er einschlafen kann... Kennt jemand dieses Problem und wie löst ihr es???
ich habe fast das selbe Problemm nur umgedreht....
meine kleine maus lässt sich nur von mir füttern, anziehen, trinken geben und schlafen legen zz darf ich nicht mal den raum verlassen ohne Geschrei!!
es ist echt ganz schön nervendzerreißend... ich hab kaum noch zeit für mich... ich hoffe das sich das bald wieder legt...
sie ist zwar auch gerne beim papa aber wehe wenn irgendwas vom oben auftritt dann ist das gebrüll groß... sie ist jetzt gestern 6 monate geworden
ich konnte dir zwar jetzt ned helfen aber zumindes weißt du das du damit ned allein bist..
Lg Jesy &Jasmin
Berichte mal, falls du es so probierst, ob es klappt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.