Proben-Gutscheine-Geschenke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 06:44
Re: Proben-Gutscheine-Geschenke
Also von Hipp haben wir es am Tag des Geburtstages bekommen
Ziemlich knapp aber doch. Und die Girlande ist wirklich nett 

1. Aug 2012 09:13
Die Girlande ist ja echt süß,nur war bei uns (wie beim Autoaufkleber auch
) der Name falsch geschrieben!!

1. Aug 2012 12:17
Bei unserer Girlande von Hipp konnten wir den Namen selber einschreiben.
Und von Rossman kam nur ein Brief mit ein paar Gutscheinen und der CD.
Von DM kam auch ein Brief mit Gutscheinen, u.a. auch für das Dudenbuch.
Ansonsten kam nichts, weder von Globus noch Nestle etc. und unsere Kleine hat heute Geburtstag.
LG
Und von Rossman kam nur ein Brief mit ein paar Gutscheinen und der CD.
Von DM kam auch ein Brief mit Gutscheinen, u.a. auch für das Dudenbuch.
Ansonsten kam nichts, weder von Globus noch Nestle etc. und unsere Kleine hat heute Geburtstag.
LG
1. Aug 2012 12:19
ich habe heute das hipp paket erhalten....freu, die girlande ist echt sweet
1. Aug 2012 23:05
Hipp hat mir geschrieben ich hätte das Geburtsdatum nicht geändert und deswegen wird es nicht mehr kommen. Die girlande wäre ja auch zum 2. Geburtstag schön 
Das der Name nicht mehr drin steht finde ich ja auch mal richtig blöd.
Es kamen zwar Coupons, aber das waren die ganz normalen, zum Geburtstag kam sonst noch gar nichts.

Das der Name nicht mehr drin steht finde ich ja auch mal richtig blöd.
Es kamen zwar Coupons, aber das waren die ganz normalen, zum Geburtstag kam sonst noch gar nichts.
2. Aug 2012 00:59
Hallo ihr lieben,
also wir haben auch ein geburtstagspacketvon Hipp bekommen folgendes war drinn: Geburtstagsgirlande mit Namen, Produktproben, Gutscheinheftchen, Fotobuch gutschein, dann so ein Puzzel und was zum Lesen.
Vom Dm habe ich auch ein "duden" bekommen, war im Couponheftchen drinne muss man im Dm- markt abgeben..
das wars bis jetzt mal schaun ob was von Milupa kommt..Hat einer von euch schon was von dort bekommen???
LG
also wir haben auch ein geburtstagspacketvon Hipp bekommen folgendes war drinn: Geburtstagsgirlande mit Namen, Produktproben, Gutscheinheftchen, Fotobuch gutschein, dann so ein Puzzel und was zum Lesen.
Vom Dm habe ich auch ein "duden" bekommen, war im Couponheftchen drinne muss man im Dm- markt abgeben..
das wars bis jetzt mal schaun ob was von Milupa kommt..Hat einer von euch schon was von dort bekommen???
LG
2. Aug 2012 08:11
Von Milupa kam einmal was zum Beikoststart, ne Breiprobe und ein Löffel und mindestens 2 kg Werbeheftchen und Ratgeber...
Der Brei war ab dem 8 Mon., aber bis wir ihn verwenden konnten, war er schon abgelaufen.

2. Aug 2012 10:03
Gestern kam bei uns dann noch die Mail vom Globusmarkt, dass wir ein Geschenk abholen können. Machen wir innerhalb der nächsten zwei Wochen mal, bin mal gespannt was es da gibt.
2. Aug 2012 11:53
Also das hipp Paket kam doch noch, Datum 7.8
Girlande war OHNE Name
Sonst kam noch nichts.

Girlande war OHNE Name

Sonst kam noch nichts.
2. Aug 2012 12:09
Sandra May hat geschrieben:
> Hipp hat mir geschrieben ich hätte das Geburtsdatum nicht geändert und
> deswegen wird es nicht mehr kommen. Die girlande wäre ja auch zum 2.
> Geburtstag schön
>
> Das der Name nicht mehr drin steht finde ich ja auch mal richtig blöd.
>
>
> Es kamen zwar Coupons, aber das waren die ganz normalen, zum Geburtstag kam
> sonst noch gar nichts.
Liebe Sandra May, teilen Sie uns doch kurz das korrekte Geburtsdatum Ihres Kindes mit, dann bekommen Sie die Geburtstagsgirlande natürlich nachgeschickt! Sie erreichen den HiPP Elternservice unter Tel. 08441 757 384. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Herzliche Grüsse, Ihr HiPP Moderator
> Hipp hat mir geschrieben ich hätte das Geburtsdatum nicht geändert und
> deswegen wird es nicht mehr kommen. Die girlande wäre ja auch zum 2.
> Geburtstag schön

>
> Das der Name nicht mehr drin steht finde ich ja auch mal richtig blöd.
>
>
> Es kamen zwar Coupons, aber das waren die ganz normalen, zum Geburtstag kam
> sonst noch gar nichts.
Liebe Sandra May, teilen Sie uns doch kurz das korrekte Geburtsdatum Ihres Kindes mit, dann bekommen Sie die Geburtstagsgirlande natürlich nachgeschickt! Sie erreichen den HiPP Elternservice unter Tel. 08441 757 384. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Herzliche Grüsse, Ihr HiPP Moderator
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...