Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis zwischen Köln und Düsseldorf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hexelakritze ist der spitzname, den mein vater mir zu lebzeiten immer gab, und als er gestorben ist habe ich mich dazu hinreissen lassen ihm eine kleine hexe auf einem besen ins grab zu werfen als dusselige blumen....
sonst höre ich auf den namen kerstin
@becki: da ich dich noch nicht kenne: woher kommst du denn und wer zählt so zu deinem kleinen familienunternehmen?
ich bin die beckie und komme aus der nähe von Magdeburg, also noch nen stück weiter als julia. Zu mir gehören mein Mann und mein kleiner Mann (5 Monate alt) Henri.
Tabea ist ein hübscher Name, und auch nicht so häufig vertreten
meine ma sagte immer: wenn ich nur am papa vorbeigegenagen bin ist es gleich passiert....also das schwanger sein
Beim letzten Kind hatte ich ca. 1/2 Jahr vorher die Pille gewechselt, weil ich mit der alten meine Tage gar nicht mehr bekommen hatte. Tja, und da hat sich mein Zyklus in die Länge gezogen
... aber nun freue ich mich sooo sehr über diese Schnecke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.