Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gehts nun bald los ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war gestern im krankenhaus gewesen zur isb (intensiv schwangeren beratung) und musste dort auch auf den ''geliebten'' stuhl
die ärztin meinte denn das mein muttermund ist schon 2 cm offen und es sicherlich noch vor samstag dem et los gehen wird.am freitag früh soll ich denn ins kh kommen wenn bis dahin noch nichts passiert ist, weil sie denn einleiten wollen da meine plazenta die kleine nicht mehr ausreichend versorgen tut
als wir denn gestern nachmittag wieder zuhause ankamen war ich auf klo und hatte auf einmal ganz viel bräunlichen und schleimigen ausfluss
danke euch schon mal für eure antworten
Geh doch einfach mal zu deinem FA und beschreibe es ihm.....
liebe Grüße Pueppy
beim den ganzen ctg´s und auch gestern beim ctg waren keine wehen zu messen
das wird schon wenn dein krümel erstmal da ist hast du alles vergessen was gewesen ist..... und wenn es zu schmerzhaft für dich ist kannst du dir immer noch eine PDA geben lassen...die hat mir bei der ersten geburt sehr gut getan....
ja genau die pda hab ich ja auch noch zur wahl
das du aufgeregt bist ist ganz normal..... genieße die letzten Tag und die ruhe vor dem sturm noch...... es wird sich einiges ändern.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.