Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie lange nimmt man denn die Tragetasche vom Kinderwagen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn schreit immer wenn ich ihn in den Kinderwagen lege (also mit Tragetasche), deshalb habe ich die Tragetasche jetzt weg und lege ihn so immer rein, er meckert jetzt auch nicht mehr -> aber ich erhöhe den Kombikinderwagen trotzdem ab und zu (also nicht oft, aber manchmal)
Mein Sohn ist jetzt gerade mal 17 Wochen alt und mache mir schon Gedanken ob das gut ist???!!!
Wann habt ihr denn die Tragetasche weggelassen oder wie macht ihr das denn so, weil mein Sohn ist ja bestimmt nicht der einzige der so neugierig ist und was sehen will.
zumal er sich in der tragetasche total eingeengt gefühlt hat
ich nehme sie nur mit wenn wir zu freunden gehen dass er darin schlafen kann..
er ist jetzt 18wochen alt...
ich weiss nicht welcen kiwa du hast aber ich habe mir zusätzlich eine verlängerung nachgekauft dann schaut dass ganze fast wie eine babyschale aus
Man macht sich immer viel zu viel Gedanken. Aber wenn ich immer spazieren gehe, seh ich nur Babys mit Tragetasche, deshalb musste ich mich mal erkundigen
Aber wenn die Babys einen zeigen, das sie das nicht mehr wollen, dann kann man das ja machen
Meine Maus ist auch von anfang an - schon einen Tag nach der Geburt - total neugierig gewesen und hat sich bereits da schon sehr genau umgeschaut (konnte Kopf schon recht gut allein halten); auch wenn sie da nur Umrisse gesehen hat.
Eine gewisse Zeit solltest du die Trage schon benutzen, wie andere schreiben hochlagern kannst du mit Kissen schon..., ansonsten bei Unsicherheit kannst du ja mal den KiA fragen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.