Traurig, beim Gedanken ans Abstillen???!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 09:09
Re: Traurig, beim Gedanken ans Abstillen???!!!
@Nautilus: Wäre witzig wenn wir auch zusammen hibbeln würden.
Mit viel Glück haben wir dann wieder denselben Entbindungsmonat.
Ich habe meine Regel schon wieder seit Simon 3 Monate alt war trotz dass ich noch stille.Habe jetzt allerdings einen Zyklus von 30 Tagen,vor der Schwangerschaft waren es 25 Tage.
Welche Milch trinkt deine Maus denn?Ich konnte Simon noch nicht wirklich von was überzeugen.

Ich habe meine Regel schon wieder seit Simon 3 Monate alt war trotz dass ich noch stille.Habe jetzt allerdings einen Zyklus von 30 Tagen,vor der Schwangerschaft waren es 25 Tage.
Welche Milch trinkt deine Maus denn?Ich konnte Simon noch nicht wirklich von was überzeugen.

1. Aug 2012 09:33
Das wäre ja klasse. Werden auch erst nächstes Jahr, und nicht gleich zu Jahresbeginn zu hibbeln anfangen, vorher soll Melina noch ein bisschen größer werden und wir genießen die Zeit bis dahin mit unserer Maus voll und ganz.
Sie trinkt von Hipp die Bio Combiotik 1. Da hat sie auch ganz tollen Stuhlgang mit, nicht so fest. Und alle anderen, die ich probiert habe, hat sie mir nur wieder ausgespuckt. Ich hab meine Tage immer noch nicht, das ist natürlich dann erstmal Grundvoraussetzung. Aber da ich ja eh bald ganz abstillen muss, kommt es dann vielleicht wieder.

Sie trinkt von Hipp die Bio Combiotik 1. Da hat sie auch ganz tollen Stuhlgang mit, nicht so fest. Und alle anderen, die ich probiert habe, hat sie mir nur wieder ausgespuckt. Ich hab meine Tage immer noch nicht, das ist natürlich dann erstmal Grundvoraussetzung. Aber da ich ja eh bald ganz abstillen muss, kommt es dann vielleicht wieder.
1. Aug 2012 11:03
Ja, mein Mann und ich denken auch über ein zweites Kind nach - jetzt habe ich ja auch endlich wieder meine Tage (obwohl es ohne auch ganz schön war
). Allerdings werden wir noch etwas warten, da wir Anfang nächsten Jahres einen größeren Urlaub geplant haben, und da würde ich ungern schwanger sein (man weiß ja nie, wie es einem geht)... Außerdem möchte ich auch zwischendurch nochmal arbeiten gehen, das fehlt mir schon ein wenig...
@nau*ti*lus:
Also ich hatte auch nicht meine Tage, bis Janus 11 Monate alt war. Jetzt habe ich sie grade zum 2. Mal wieder - also alles ganz normal!!!
Ja, versuch es doch einfach mal mit dem Trinklernbecher, wenn deine Maus den morgens akzeptiert, dann bestimmt auch abends
. Du kennst deine Kleine am besten und wirst schon merken, ob du die Umstellung wagen kannst... Schließlich bist du die Mama!!! Und wenn es jetzt nicht klappt - ob wegen dir oder ihr - dann klappt es halt in ein paar Wochen! Macht es einfach so, wie ihr euch damit am besten fühlt - es gibt ja kein Patentrezept!
Also, alles Liebe
Kema

@nau*ti*lus:
Also ich hatte auch nicht meine Tage, bis Janus 11 Monate alt war. Jetzt habe ich sie grade zum 2. Mal wieder - also alles ganz normal!!!
Ja, versuch es doch einfach mal mit dem Trinklernbecher, wenn deine Maus den morgens akzeptiert, dann bestimmt auch abends

Also, alles Liebe
Kema
1. Aug 2012 13:47
Da hast du Recht. Oh schön, was für ein Urlaub steht euch denn dann bevor?
Beruhigend zu hören, dass das bei anderen auch so lange dauert, bis die Tage wieder kommen. Nicht dass ich sie so direkt vermissen würde, aber wenn man irgendwann noch ein zweites Kind will, ist das schon wichtig
Meine kleine Maus macht grad Mittagsschlaf, endlich klappts.
Beruhigend zu hören, dass das bei anderen auch so lange dauert, bis die Tage wieder kommen. Nicht dass ich sie so direkt vermissen würde, aber wenn man irgendwann noch ein zweites Kind will, ist das schon wichtig

Meine kleine Maus macht grad Mittagsschlaf, endlich klappts.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...