Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2012 18:31
Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Hallo Zusammen!
Habe mal eine Frage an Euch. Vielleicht könnt ihr uns helfen bzw. einen Rat geben.
So: Wir kommen aus NRW und wollen nun im Urlaub im Münchener Raum auf Arbeitssuche gehen (bzw. mein Mann), da wir in den Süden ziehen möchten, weil wir dann auch näher bei unserer Familie sind.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo der Arbeitsmarkt sehr gut aussieht bzw. wo es gar nicht geht. Und wo man schön Leben kann, so das man sich dann auch die Miete bezahlen kann.
Bin sehr Dankbar für eure Tipp´s.
Danke!!!!
Liebe grüße Steffi
Habe mal eine Frage an Euch. Vielleicht könnt ihr uns helfen bzw. einen Rat geben.
So: Wir kommen aus NRW und wollen nun im Urlaub im Münchener Raum auf Arbeitssuche gehen (bzw. mein Mann), da wir in den Süden ziehen möchten, weil wir dann auch näher bei unserer Familie sind.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo der Arbeitsmarkt sehr gut aussieht bzw. wo es gar nicht geht. Und wo man schön Leben kann, so das man sich dann auch die Miete bezahlen kann.
Bin sehr Dankbar für eure Tipp´s.
Danke!!!!
Liebe grüße Steffi
29. Jul 2012 13:34
Re: Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Huhu,
ich würde dir das Münchner Umland empfehlen, Augsburg hat einen großen Arbeitsmarkt und die Mieten sind wirklich bezahlbar, nach München brauchst ca. ne Std wenns hochkommt
In München sind die Mieten sehr hoch...dann gäbe es noch Olching, Fürstenfeldbruck, Gröbenzell, Aubing und Pasing in München (kann man sich vlt. noch leisten) Starnberg ist wieder etwas teurer...
LG
Ela
ich würde dir das Münchner Umland empfehlen, Augsburg hat einen großen Arbeitsmarkt und die Mieten sind wirklich bezahlbar, nach München brauchst ca. ne Std wenns hochkommt

LG
Ela
29. Jul 2012 15:09
Re: Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Die frage ist in welcher Branche ihr Jobs sucht....
Ich kann das Umland südlich von München empfehlen!! Urlaubsgebiet und bezahlbare mieten...
Dann aber noch die frage wieviel ihr ausgeben wollt...
Also miete und Arbeit, dann kann man mehr helfen!!
Ich kann das Umland südlich von München empfehlen!! Urlaubsgebiet und bezahlbare mieten...
Dann aber noch die frage wieviel ihr ausgeben wollt...
Also miete und Arbeit, dann kann man mehr helfen!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...