Keine Puste mehr?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Röschi
28. Jul 2012 10:34
Keine Puste mehr?
Hallo zusammen,

ich bin jetzt knapp in der 26. Woche und ich kann meine Hausarbeit ohne teilweise viertelstündigen Pausen nicht mehr erledigen :roll:
Das was ich in einer Stunde frührers erledigt habe, schaff ich jetzt gar nicht mehr. Ich schnauf dann teilweise wie ein Wallross und bin fix und fertig :oops:

Gehts euch auch so ähnlich? :?
AngelaM1972
28. Jul 2012 17:45
Re: Keine Puste mehr?
Hi!

Ich bin 24.Woche und mir geht es ähnlich.Ich komme unheimlich schnell aus der Puste und bin sehr schnell geschafft und immer müde...

Ob es an meinem Alter,den 4 Kids oder der Tropenhitze hier liegt,weiß ich nicht.Jetzt,wo der Gipsarm noch dazu gekommen ist,ist es noch schlimmer.
Aber egal.
Ich schätze,das der Körper uns einfach nur dazu zwingen will,uns nicht zu übernehmen und das Kleine zu schützen.Ist zwar frustrierend aber ich denke mir,der Haushalt läuft nicht weg,das Baby geht jetzt vor!

Laß den Kopf nicht hängen :D
Spätestens ein paar Monate nach der Geburt ist alles wieder normal...

Dir noch alles Gute!lg Angela
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...