Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe aus Bayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist jemand vielleicht auch aus Bayern ?
Ich wohne in Augsburg.
So jetzt seid Ihr dran.
Da es so spät geworden ist, geh ich jetzt schlafen. A guat' s Nächtle
Lg Dilocan
Komme aus der nähe von München...
Aber meine Cousine wohnt in Augsburg
Freut mich, schön das Ihr da seit. Also devilicious du kommst auch Augsburg, ist doch schee. Wer weiss vielleicht laufen wir uns ja übern weg
Meine maus ist 10 Monate heißt Rüya. 2 jungs , 5 und 4 jahre.
Schön Miguel ist ja auch schon 3 Monate, wart nur ab. Die Zeit vergeht zuschnell leider
Pettyjones dein sohn ist im gleichen alter wie meine Tochter. Macht er auch schon die wohnung unsicher
Ich bin da schönes wetter ist dauernd draßen.
Es soll ja jetzt immer schee werden , hoffma mal
Layd' s ich wünsch euch ein schönen Tag. Ich muß jetzt Pizza machen. Hab meinem Sohn versprochen. Nach dem Kindergarten trommeln wir die ganze Familly und gehen Picknicken.
Empfehle ich euch nur
Bis dann Ihr Lieben Dilocan
i wohn a bei minga
habe vor der geburt meiner tochter fast 10 jahre bei augsburg gewohnt und bin dann zu meinem freund ins allgäu gezogen
astrid: du hast in augsburg gewohnt? ja schee, wo denn? und wohnst jetzt weit weg davon? wir wohnen erst seit 4 jahren hier, mit der umgebung kenn ich mich noch nicht soooo aus
jetzt wohne ich in der nähe von kempten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.