Verlängern der elternzeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2012 12:20
Re: Verlängern der elternzeit
astrid80 hat geschrieben:
> in der elternzeit bist du beitragsfrei was ich weiß....
nicht immer..... bei privatpatienten sieht die welt etwas anders aus
> in der elternzeit bist du beitragsfrei was ich weiß....
nicht immer..... bei privatpatienten sieht die welt etwas anders aus
30. Apr 2012 12:35
so irre bin ich nicht das ich mich und meine kinder privat versicher
ich zahle jetzt 147€ im monat für die gesetzliche. mein lebensgefährte ist privat versichert. heute ist privatversichert bald genau so teuer wie gesetzlich
ein grund warum wir nicht heiraten-das wäre sauteuer....

18. Mai 2012 10:04
Schau sonst noch mal auf dieser Seite:
http://www.gesundheitsfocus.net/so-find ... sarzt/4013
Fand den Artikel ganz gut!
Liebe Grüße
http://www.gesundheitsfocus.net/so-find ... sarzt/4013
Fand den Artikel ganz gut!
Liebe Grüße
26. Jul 2012 09:15
Hallo,
ich weiß, dass mein Beitrag jetzt nicht ganz zum Thema passt.
Aber ich würde empfehlen vor der Elternzeit unbedingt eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Eine Berufshaftpflichtversicherung ist für bestimmte Berufsgruppen gesetzlich vorgeschrieben, für andere ist der Abschluss zwar freiwillig, jedoch ratsam.
Schaut mal auf dieser Seite:
www.berufshaftpflichtversicherung-berufshaftpflicht.de
Es ist gerade wichtig, einen Vergleich zwischen verschiedenen Angeboten, speziell für den bestimmten Beruf und spezifische Bedürfnisse, durchzuführen.
Liebe Grüße
ich weiß, dass mein Beitrag jetzt nicht ganz zum Thema passt.
Aber ich würde empfehlen vor der Elternzeit unbedingt eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Eine Berufshaftpflichtversicherung ist für bestimmte Berufsgruppen gesetzlich vorgeschrieben, für andere ist der Abschluss zwar freiwillig, jedoch ratsam.
Schaut mal auf dieser Seite:
www.berufshaftpflichtversicherung-berufshaftpflicht.de
Es ist gerade wichtig, einen Vergleich zwischen verschiedenen Angeboten, speziell für den bestimmten Beruf und spezifische Bedürfnisse, durchzuführen.
Liebe Grüße
49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...