Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttermund Locker und 1cm offen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat sie nix dazu gesagt?
wenn nicht dann ist es wohl o.k so.
lg
astrid
ich würde an deiner stelle im kh anrufen und denen sagen was los ist. die werden dir einen termin zur geburtsplanung geben bzw. vielleicht sollst du auch gleich kommen? ich hab ja nicht gehört was dein arzt genau gesagt hat. ruf einfach gleich mal im kh an. ich bin mir ziemlich sicher das die dich sehen wollen.
alles gute für dich
also ich finde das das garnichts zu sagen hat.
bei mir wurde in der 32. oder 33. woche festgestellt das mein muttermund offen ist und ich mit sicherheit eher entbinden werde. hatte auch immer wieder wehen und starke rücken schmerzen. hab aber trotzdem noch gemacht auf das was ich lust hatte. (shoppen, schwimmen, spazieren gehen...)
und nun bin ich eine vor dem termin.
also lass dich nicht unter druck setzen.
viele grüße
ab der 36. woche kann man sich ja eig entspannen...da isr das kind ja quasi fertig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.