Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vor dem Schlafen nicht essen wollen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bins schon wieder))))) fabian 23.01.2012
Wir haben seit ein paar Tagen ein folgendes Problem und zwar:
der kleine ist müde gegen 20 Uhr. wir wollen ihm was zu essen geben, aber er will nicht, schreit nur rum. Trinkt nur etwas Tee oder Saft und ca halbe stunde dann schläft er ein. aber warum mag er keine Milch abends??? auch schon mit GUte nacht glässchen versucht aber er will nix.
was kann den mit ihm sein???
es kann natürlich auch sein, dass fabian noch satt ist und darum nichts essen möchte...
herzliche grüße
laolah
schläft er dann durch? dann braucht er vielleicht momentan nicht so viel
miguel isst auch net, wenn er arg müde ist. entweder er döst kurz vor 7 noch so seine 20-30 minuten oder ich hab auch einen kampf mit der flasche
miguel kriegt seinen abendbrei auch schon um 17 uhr, denn um 20 uhr ist er schon sooo knatschig, dass das füttern nicht mehr klappt
Das hatte ich auch bei meinem Kleinen, allerdings hat er da kein Fläschchen getrunken, sondern schon Abendbrei gegessen. Da war er zu müde zum Essen, als ich dann das Essen früher gemacht hab, war alles wieder ok.
lg
jetzt ist die Frage ist das nicht schlimm, das er keine milch mehr will ( alle sorten schon ausprobiert will er nicht, nicht mal ne normale Kuhmilch). morgens bekommt er fruchtzwerge aber sonst will er keine milch.
was soll ich den tun? oder soll ich so lassen?
Gibt ihm einfach genug Milchprodukte, wenn er so die Flasche nicht mehr will.
Ich hab ihm immer diese Joghurts von Hipp, Milupa und Alete gegeben. Seit er ein Jahr alt ist bekommt er die normalen Joghurts und er isst gerne Käse usw. Kuhmilch mag er nach wie vor nicht und so bekommt er halt jeden Tag ein Joghurt und zur Jause Käse oder Käseaufstriche.
Kannst auch was Kochen, wo Milchprodukte drin sind.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.