brei umstellen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2010 12:09
brei umstellen
hi
habe bei meiner Kleinen mal brei ausprobiert, doch sie spuckte alles wieder aus, das gesicht war gold wert
sie ist jetzt 4 monate alt, wie oft sollte ich es probieren und wann??
lg
habe bei meiner Kleinen mal brei ausprobiert, doch sie spuckte alles wieder aus, das gesicht war gold wert

lg
28. Okt 2010 12:53
Re: brei umstellen
hallöchen!!
Hehe,den Gesichtsausdruck kann ich mir gut vorstellen
war bei uns auch so
ich hatte mit pastinake angefangen,naja so schnell konnte ich gar nicht gucken wie sie das zeug wieder ausgespuckt hat
habs dann ein paar tage später nochmal probiert allerdings mit karotte.das hat super geklappt und konnte gar nicht genug bekommen.....weiß nicht,ob pastinake ihr nicht geschmeckt hat oder sie halt noch keine lust hatte auf Löffeln
Also probiers einfach immer mal wieder.Wenn sie soweit ist,wird sie den Brei auch essen,oder sowas ähnliches

LG und viel Spaß beim Löffeln
Hehe,den Gesichtsausdruck kann ich mir gut vorstellen

Also probiers einfach immer mal wieder.Wenn sie soweit ist,wird sie den Brei auch essen,oder sowas ähnliches

LG und viel Spaß beim Löffeln

28. Okt 2010 13:05
Re: brei umstellen
Huhu...
Pastinake ist (sorry an die Liebhaber) echt ekelhaft... probiers mal mit Karotte oder Kürbis... klappt das nicht, lass ihr einfach noch a bissl Zeit mit Beikost.
Mein Sohn war damals 5 Monate alt... und ja... es hat natürlich auch nicht gleich so geklappt wie ichs mir gewünscht hatte... aber... mit ein bisschen Geduld, immer wieder probieren, klappt das ganz gewiss
Ich habe damals als erstes die Mittagsflasche ersetzt... Am Anfang a paar Löffelchen und dann immer gesteigert. Aber das weißt Du ja bestimmt.
Ich würde vielleicht auch drauf achten, dass Deine Kleine sich nicht vor Müdigkeit quält, weil dann wird sie Dir nichts essen. Löffeln ist ja auch anstrengender als Flasche
Leg den Foto daneben... die Gesichter müssen festgehalten werden
Viel Spaß und lustige Mahlzeiten wünsche ich Dir
Pastinake ist (sorry an die Liebhaber) echt ekelhaft... probiers mal mit Karotte oder Kürbis... klappt das nicht, lass ihr einfach noch a bissl Zeit mit Beikost.
Mein Sohn war damals 5 Monate alt... und ja... es hat natürlich auch nicht gleich so geklappt wie ichs mir gewünscht hatte... aber... mit ein bisschen Geduld, immer wieder probieren, klappt das ganz gewiss

Ich habe damals als erstes die Mittagsflasche ersetzt... Am Anfang a paar Löffelchen und dann immer gesteigert. Aber das weißt Du ja bestimmt.
Ich würde vielleicht auch drauf achten, dass Deine Kleine sich nicht vor Müdigkeit quält, weil dann wird sie Dir nichts essen. Löffeln ist ja auch anstrengender als Flasche

Leg den Foto daneben... die Gesichter müssen festgehalten werden

Viel Spaß und lustige Mahlzeiten wünsche ich Dir

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...