4 D Ultraschall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2012 20:15
4 D Ultraschall
Hallo zusammen,
ich hatte heute mein 4 D Ultraschall.
Dort hat sich bemerkbar gemacht wie blöd es ist wenn man eine Vorderwandplazenta hat.
Leider bekommt man dann nicht so tolle und deutliche Bilder wie normal.
Bin jetzt in der 24 W. und mein FA hat gesagt noch 14 Tage weiter dann hätte man noch weniger gesehen hätte.
Kann jemand änliche Erfahrungen erzählen ? Und welche Bilder habt ihr daruch bekommen.
ich hatte heute mein 4 D Ultraschall.
Dort hat sich bemerkbar gemacht wie blöd es ist wenn man eine Vorderwandplazenta hat.
Leider bekommt man dann nicht so tolle und deutliche Bilder wie normal.
Bin jetzt in der 24 W. und mein FA hat gesagt noch 14 Tage weiter dann hätte man noch weniger gesehen hätte.
Kann jemand änliche Erfahrungen erzählen ? Und welche Bilder habt ihr daruch bekommen.
20. Jul 2012 20:54
Re: 4 D Ultraschall
hallo,
ich hatte bei beiden kindern einen 3d und auch 4d machen lassen. ich hatte einmal hinterwandplazenta und jetzt ne vorderwandplazenta. bei beiden kindern war ich in der 26 ssw und bei beiden kindern ist "nur" das halbe gesicht zu sehen weil sie sich an die plazenta gekuschelt hatten
lg
astrid
ich hatte bei beiden kindern einen 3d und auch 4d machen lassen. ich hatte einmal hinterwandplazenta und jetzt ne vorderwandplazenta. bei beiden kindern war ich in der 26 ssw und bei beiden kindern ist "nur" das halbe gesicht zu sehen weil sie sich an die plazenta gekuschelt hatten

lg
astrid
22. Jul 2012 14:13
Re: 4 D Ultraschall
Ja das Kuscheln kenne ich.
Ist etwas ärgerlich, traurig . Oder ?
Da freut man sich darauf und man kann sein kleines kaum sehen.
Ist etwas ärgerlich, traurig . Oder ?
Da freut man sich darauf und man kann sein kleines kaum sehen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...