Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Maimamis-Wo ist die Zeit nur hin????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hallo liebe Muttis,
wir geben dann auch ein Lebenszeichen von uns
So, das musste mal raus. Little Buddha liegt schnorchelnd im Bettchen und jetzt hab ich mal Zeit für einen Kaffee.
Liebe Grüße aus Limburg!!!
das hast du echt schön geschrieben und genau so geht es mir auch. Unser Kleiner ist morgen 11 Wochen alt und ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist...Auf der einen Seite ist es sehr schade, dass die Zeit so schnell vergeht, doch auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich sein Quaken nun deuten kann und weiß welchen "Knopf" ich drücken muss. Ist doch sehr beruhigend und auch ich bin viiiiiel entspannter als noch vor ein paar Wochen.
Ich habe jetzt keine Zeit für nen Kaffee, mein Kleiner hat jetzt HUNGER!!!!
Freu mioch aber schon auf mein Tässchen später
Genießt jeden Tag mit euren Mäusen, sie vergehen so schnell!!!
hab gestern die Bilder auf CD bekommen die wir machen lassen haben als die kleine 10 tage alt war...oh man, mir ist erst da richtig aufgefallen wie "riesig" sie jetzt schon ist.... hätte schier geheult als es mir klar wurde wie schnell das alles geht...mir kam dann auch der gedanke, jetzt kackt sie noch glücklich in die windel und bald stellt sie mir ihren ersten freund vor...
die wenige zeit die wir mit unseren kindern haben dürfen sollten wir von ganzem herzen genießen....
habe eine CD von der Frauenärztin bekommen , wo alle us bilder in 4d drauf sind ......als ich sie mir angeschaut habe , musste ich ein Tränchen vergießen , man kann es nicht glauben , dass so ein Wunder mal in meinem Bauch war . Ich habe mich die letzten Wochen so sehr auf mein Baby gerfreut und konnte es gar nciht abwarten sie in meinen Armen zu halten ......komisch ist es jetzt um so mehr, sie noch mal im Bauch zu sehen !!!!Naja schöne Erinnerungen die man nie mehr vergisst !!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.