teppich????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1170112
20. Jul 2012 21:07
teppich????
hallo liebe mutti´s :)

ich weiss das gehört nicht hier her aber ich hab ein kleines problem.

und zwar wie bekomme ich üble gerüche aus den teppich???
er riecht nach "hund" nachdem wir einen zur pflege hatten =(
ich möchte nicht das meine tochter wenn ihr ihr keks runter fällt den dann noch isst bzw darüber krabbelt jetzt =(

hat wer gute erfahrungen gemacht mit irgendwas?????????????
gast.1198000
20. Jul 2012 21:10
Re: teppich????
Febreze
oder ne Teppichreinigung, gibts für den Staubsauger so nen Aufsatz zum Nassreinigen-kann man im Baumarkt leihen.
gast.917724
20. Jul 2012 21:10
Ich würde es mit einem Teppichreiniger (Nasssauger) versuchen. Die kann man sich in vielen Wäschereien/Reinigungen oder auch Haushaltsgeschäften ausleihen. Denn es ist ja nicht damit getan, den Geruch zu beseitigen - sauber sollte der Teppich dann ja auch sein, oder? :?
gast.1139376
20. Jul 2012 21:12
Vanish Teppichschaum wirkt Wunder!! Hat sogar die Dünnschissspuren von meinem Windelpups rausbekommen! ;)
Ist zwar net ganz billig, wirkt aber am besten.
gast.1170112
20. Jul 2012 21:16
@lol1303...überdeckt febreze den geruch nicht einfach nur????

mit dem nasssauger haben wir es schon probiert...fehlanzeige.
schnuppert noch genauso =( und natürlich sollte er auch sauber sein=)

lenaseptember,flecken haben wir ja keine,schnuppert nur nicht toll:/
wenns ein bisschen teurer ist ist es egal,will den teppich nur nicht raus werfen weil der grade mal 1 jahr alt ist
gast.1139376
20. Jul 2012 21:17
Hilft auch bei Stinke-Geruch, nicht nur bei Flecken! :D
gast.1170112
20. Jul 2012 21:20
haha...na dann werd ich das mal noch ausprobieren.irgendwie muss das ja gehen.nicht das meine kleine auch irgendwann nach hund müffelt :lol: :lol: :lol:
gast.917724
20. Jul 2012 21:26
Na, ich weiß nicht - der Hundegeruch entsteht ja durch die Zersetzung mit Hilfe von Bakterien, ist also quasi das Stoffwechselprodukt der Bakterien. Und wenn der Geruch noch da ist, müssten also auch noch Bakterien da sein; klingt für mich ganz schön eklig :?

Habe aber noch eine glänzende Idee: Im I-Net oder Branchenbuch nach einem Vorwerk-Vertreter suchen und den dann daran arbeiten lassen :D
gast.1170112
20. Jul 2012 21:33
JUYael.......ja das ist wirklich ihhhhh :oops: ich hoffe ich bekomm das weg.
aber das ist nicht schlecht mit dem vorwerk mann...betrifft ja zum glück bloß den teppich auf dem flur und da könnte er mal beweisen was die so können=)

also das werd ich glaube machen wenn gar nicht mehr geht =) :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...