Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel Trinken eure Mäuse so?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wieviel wiegt er denn? also meiner wiegt mit 4 monaten gerade mal 5,5kg der arzt ist zufrieden mit der zunahme war ja auch nen fliegengewicht bei der geburt und sonst is er auch gesund. hattest denn ne normale geburt?
ich frage weil ich ja ne risiko ss mit viel streß hatte, eine BEL geburt und 3 wochen zu früh und da hat er bei der geburt schon sehr wenig getrunken
Dann hatte er 1 1/2 nur 30 ml milch getrunken und kam dann alle halbe Stunde und er hat nicht zugenohmen das gewicht so eine weile gleichgeblieben vielleicht deshalb so meine Angst . Er hatte bei der Geburt nicht ganz 2900 gr. und 50 cm. bei der U4 hatte er 6050 gramm und 64 cm das ist jetzt aber schon 5 Wochen her.
Muss jetzt mein kleinen Bett fertig machen würde mich morgen nochmal melden wie der tag morgen so war.
trotzdem schon mal vielen dank für euren guten zuspruch
schönen abend euch noch
lg
Die Nachtschwester war ganz schockiert!
er kam mit 3450 g zur welt jetzt bei der u4 wog er schon genau 8 kilo
wie ich ihn immer nenne kleiner dickerchen
> na meiner auch (90ml) nur die kinderkrankenschwester hat mir dann verboten
> ihm soviel zu geben
>
> er kam mit 3450 g zur welt jetzt bei der u4 wog er schon genau 8 kilo
>
> wie ich ihn immer nenne kleiner dickerchen
> er das lustig wenn ich das sage aber hat auch keine ahnung was das bedeutet
>
miguels spitzname ist specki, alle schimpfen über den spitznamen, aber solang er es nicht versteht
melde mich heute ziemlich spät naja.
Haute hat er schon wieder mehr getrunken
ca. 450 Milch
fast 90 gr. Milchbrei
165g Mittagsmenü
und fast 150 ml Schorle
Es ist nicht gerade viel aber Ihm muss es woll reichen!!!
> es nicht versteht
haha eben verstehen sie noch niht meine tochter nenn ich immer zahnstocher
und sie gibt alls antwort sind meine zähne dreckig???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.