Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bräuchte mal einen Rat...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weiß jemand woran das liegt? Ich meine es ist ja nicht soo schlimm, es wundert mich einfach. Dachte erst vielleicht lag es am Vollmond. ABer wohl doch nicht.
Liebe Grüße
mach dich nicht verrückt, hab die erfahrung gemacht mit meiner grossen.
so lange sie nicht schreit weil ihr was weh tut und sie keinen hunger hat is das ok.
ich weiss is bissl anstrengend aber das gibt sich wieder.bei uns war das nach 10 tagen wieder verschwunden.
mach nur nicht den fehler und nimm sie aus dem bett, nur hingehen und beruhigend auf sie einreden, sonst denkt sie dann sie darf jetzt spielen und aufstehen...
lg
Ich find`s irgendwie ganz drollig.
Die kleine Maus ist jetzt 5 Monate. Und das war bei der großen Schwester auch so. Keine Sorge. Alles normal!!!
glg,Sissi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.