Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ibuprofensaft hilft erst nach 2h
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sagt mal ist das normal bei den fiebersäften das die erst so spät anschlagen?
mein kleiner hat seit gestern abend plötzlich fieber bekommen und heut auch noch gehabt... geb ihm den ibusaft. nach 2h geht das fieber dann mal langsam zurück... ey... und dann hilft er noch 4h und dann ist es a schon wieder da... selbst das zäpfchen gestern abend hat 1,5h gebraucht bis es half... ist das normal oder hat mein kleiner wirklich sehr starkes fieber? mfg
bei unserem Sohn dauert es mit Zäpfchen etwa eine halbe Stunde bis es wirkt.
Vielleicht verträgt dein Sohn Ibuprofen nicht so gut. Gibt auch Paracetamolzäpfchen.
Aber am sichersten ist du fragst da mal den KA.
Wünsche ihm eine schnelle Genesung.
hast du auch geguckt, ob es die richtige Dosierung ist?Also ich meine, ob es mit dem Körpergewicht/Alter angemessen dosiert ist?
Es hört sich nämlich so an, als sei es zu wenig, das hatten wir auch mal, als Jamie 1 Jahr alt war.
lG
Lg
LG
bei meinem kleinen gar nicht. da nehme ich die nurofen zäpfchen, die wirken irgendwie besser und schneller sowieso.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.