Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß sind eure?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollt mal Fragen wie groß eure Mäuse sind mit 2Jahren.
Unsere ist 98cm groß...
Viele sagen das sie schon groß sei für ihr Alter,
manche schätzen sie schon für 3?!
~Wünsche einen schönen Abend Mädels~
Wow, 98 cm, das ist ja echt riesig. Sven war bei der U7 kurz vor seinem 2. Geburtstag 90 cm groß.
meiner war zu u7 mit 24 monaten 94cm groß jetzt ist er 27 monate und hatte mal wieder einen wahnsinns schub... jetzt ist er auch 98cm groß... konnte den ganzen kleiderschrank neu auffüllen...
aber der papa ist auch 1,90cm und ich 1,70cm...
Meiner ist ein Knirps (ist immer der Kleinste überall) Er ist 77 cm und 15 Monate alt, aber ich glaube kaum das er bis zum 2. Geburtstag 90 cm schafft
Na ja ich bin auch nur 1,56 m und mein Mann nur 1,70 m, also wird er wahrscheinlich auch net so groß, egal hauptsache gsund
Luke ist ende der Woche 18 Monate alt und war bei seiner letzten Messung 85cm groß!
Das ist jetzt etwas über 1 Woche her. Wird sich aber auch nix mehr getan haben
Er wird bestimmt auch mal n Riese. Mein Vater und meine Brüder sind alle 2 Meter groß!
meine Maus ist heut 15 monate und 78-79 cm... wenn sie mal still halten würd haha ... knappe 10 kg.
Kommt da ganz nach ihrem Papa...
Vor ihrem 1Geb hatte sie 80cm und auch 11,7kg und ihr Papa hatte genau die gleichen Masse zu seinem 1Geb
> wow sind die groß!!!
>
> Meiner ist ein Knirps (ist immer der Kleinste überall) Er ist 77 cm und 15
> Monate alt, aber ich glaube kaum das er bis zum 2. Geburtstag 90 cm schafft
>
>
> Na ja ich bin auch nur 1,56 m und mein Mann nur 1,70 m, also wird er
> wahrscheinlich auch net so groß, egal hauptsache gsund
Hach das beruhigt mich, Valentin war zur U7 mit 2J. auch nur 84 cm und 11 kg.
kommt wohl nach seinem vater, der ist 1,96 und ich gerade mal 1,63
bei der geburt war er ja schon 56cm groß
ja man staun wie unterschiedlich die kids wachsen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.