Clearblue Ovulationstest

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.894648
7. Jul 2012 21:55
Clearblue Ovulationstest
Guten Abend,

Habe eine frage! Ich kenne mich mit dem Ovu test nicht aus!(schäme mich auch dafür) hab den noch nie gemacht!!!! :oops:

Meine frage: Wie muss ich den durch führen? Also ich weis schon das man da drauf urinieren muss oder in Behälter mit Urin halten muss!
Hab das gemacht und er zeigte mir sofort ein lachendes Gesicht an! Das hört sich ja schon mal gut an, aber wie lese ich das Ergebnis ab wann das genau sein soll?
Noch dazu kommt das ich noch meine Periode habe!
Heute der 7te Tag an Periode!

Lg Manu
gast.916459
8. Jul 2012 08:01
Re: Clearblue Ovulationstest
steht sowas nicht im Beipackzettel?? Ich weiss das nun auch net vielleicht antworten hier ja Mamis die sich damit auskennen oder du guckst mal auf die Homepage von Clear Blue, vielleicht findest da ja Hilfe. Die haben ne super gemachte Homepage finde ich habe mir da erst nen ganzen Abend Informationen über denen ihren Fertilitätsmonitor geholt.

http://www.clearblue.com/de/
gast.1270321
8. Jul 2012 08:11
wennn smily dann fruchtbar,wenn leerer kreis dann nicht :lol: :lol:
gast.947292
8. Jul 2012 08:12
Lachendes Gesicht heißt, dass ihr aktiv werden könnt. :lol:
Diesen Zyklus musst du eigentlich nicht mehr testen, hast ja schon das lachende Gesicht.
Viel Spaß und viel Erfolg. ;)
gast.894648
8. Jul 2012 10:30
Hallo,

Geht des auch wirklich wenn man noch die Periode hat? Heute ist es der 8te Tag! Hsb auch so leichte Unterbauchschmerze(Art Muskelkater)!

Langsam kenn ich mich nicht mehr aus! Gestern hatte ich Sex mit meinem Mann, da ja ein smily zu sehen war!

Schönen Sonntag
Lg Manu
gast.947292
8. Jul 2012 15:05
Eine Freundinvon mir hat ihre beiden Kinder, da sie dachte gegen Ende der Periode könnte sie nicht schwanger werden. :lol:
Tja, jetzt hat sie zwei.
Von dem her, es geht. ;)
gast.894648
8. Jul 2012 17:35
Wie gesagt ich habe seit dem 30.6 meine Periode, gestern hatte ich einen Ovu Test gemacht und der zeigte mir sofort ein smiley an!
Trotz Blutung ein Eisprung und evtl.schwanger werden?

Hmmm ich verzweifel!:-(
gast.947292
8. Jul 2012 17:43
Trainiert fleißig und habt Spaß.
In drei Wochen weißt du mehr. :lol:
Drück dir die Daumen.
gast.923208
17. Jul 2012 08:38
ich hab mir nen Test in der apo geholt einmal und nie wieder. Müsste Samstag Eisprung gehabt haben habe auch alle Anzeichen gehabt die dafür sprechen der Test zeigt jedoch immer negativ soweit ich das deuten kann da es wie bei einem schwangerschaftstest zwei Linien sind jedoc t gleich oder stärker c sein muss. Wie auch immer
Irina_Tobias
17. Jul 2012 15:26
Ich bin auch ganz kurz nach meiner Periode schwanger geworden, weil ich eig. dachte es geht eh noch nicht :lol: Also möglich ist alles *haha*
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...