Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Clearblue Ovulationstest
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe eine frage! Ich kenne mich mit dem Ovu test nicht aus!(schäme mich auch dafür) hab den noch nie gemacht!!!!
Meine frage: Wie muss ich den durch führen? Also ich weis schon das man da drauf urinieren muss oder in Behälter mit Urin halten muss!
Hab das gemacht und er zeigte mir sofort ein lachendes Gesicht an! Das hört sich ja schon mal gut an, aber wie lese ich das Ergebnis ab wann das genau sein soll?
Noch dazu kommt das ich noch meine Periode habe!
Heute der 7te Tag an Periode!
Lg Manu
http://www.clearblue.com/de/
Diesen Zyklus musst du eigentlich nicht mehr testen, hast ja schon das lachende Gesicht.
Viel Spaß und viel Erfolg.
Geht des auch wirklich wenn man noch die Periode hat? Heute ist es der 8te Tag! Hsb auch so leichte Unterbauchschmerze(Art Muskelkater)!
Langsam kenn ich mich nicht mehr aus! Gestern hatte ich Sex mit meinem Mann, da ja ein smily zu sehen war!
Schönen Sonntag
Lg Manu
Tja, jetzt hat sie zwei.
Von dem her, es geht.
Trotz Blutung ein Eisprung und evtl.schwanger werden?
Hmmm ich verzweifel!:-(
In drei Wochen weißt du mehr.
Drück dir die Daumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.