Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Will Abends nicht schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab seid ca einer Woche ein kleines Problem.
mein Sohn ist 8 Monate alt und hat noch keine Zähne.......
Wir haben seid Anfang an das immer gleiche Abend Ritual, aber seid letzte Woche will er einfach Abends nicht mehr schlafen. Tagsüber macht er wie immer seinen Mittagsschlaf ohne einen Mucks.
Abends wenn ich ihn ins Bett legen will (er ist tot müde) macht er sich steif und schreit das sich die Balken biegen
Ich bekomm ihn nur ruhig wenn ich ihn mit ins große bett nehme und das licht an mache dann schaut er sich ca halbe stunde das licht an und schläft dann ein. ich kann ihn wenn er fest schläft dann in sein bettchen legen.
Ich kann ihn aber nicht schreien lassen weil ich das
1. nicht übers Herz bringe und
2. mein Mann morgens um 4:30h aufstehen muss
vlt kann mir ja jemand einen guten Rat geben??!!
LG
unsere Tochter ist 13 Monate und wir haben, fast so ähnlich wie ihr das macht, unser Einschlafritual draus gemacht. Erst kuscheln wir gemeinsam im großen Bett, da robbt sie dann noch bissl rum, zieht sich am Kopfteil hoch, kaspert eben rum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.