Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tragesack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin mal gespannt wie ich damit klarkomme.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Tragesack gemacht?
http://www.marktjagd.de/angebote/real-S ... ack:966629
lg bamsig
Ich bin total begeistert. Der Preis ist trotzdem nicht ohne...
Dann sind wir zu einer Trageberaterin gegangen.
Inzwischen haben wir uns ein Bondolino gekauft und ein gebrauchtes Tragetuch.
Sind mit beidem sehr zufrieden, obwohl wir zur zeit mehr den Bondolino benutzen als das Tragetuch.
wir haben uns keinen Tragesack gekauft, aber einen ErgoBaby.
Kann ich echt empfehlen.
Ist eine Trage, die man am Bauch, Rücken und seitlich festmachen kann.
Von BabyBjörn (preiswerter als Ergo) raten sehr sehr viele ab, weil dabei die Beine der Kleinen gerade runterhängen.
Die sollten gespreizt sein.Mit dem ErgoBaby ist es der Fall.
Super praktisch..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.