hat das kikaninchen Urlaub???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.887583
5. Jul 2012 22:18
Re: hat das kikaninchen Urlaub???
@ noroelle danke für den tip marktkauf haben wir hier leider nich aber werd mal müller od media markt schaun ansonst giebts ja ebay od amazon :lol:
gast.959823
6. Jul 2012 05:59
sheepworld00 hat geschrieben:
> Hallo
> Hihi ne kikaninchen ist ein workaholica ( richtig ?! ) es hat ne 5 tage
> woche u nur das wochenende .............. urlaub ist nicht :lol: armes
> ding :lol: :lol:
> Bali liebt mein kl auch finds aber schade das es so früh kommt, als dvd hab
> ich es noch nicht endeckt :roll:

Internet, da wird dir geholfen ;)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... li&x=0&y=0
gast.904221
6. Jul 2012 07:10
Flugente wahrscheinlich hat das nur bei euch Urlaub, mein Recorder hat brav aufgenommen und als Madam aufgestanden ist konnte ich in Ruhe ausgiebig duschen :lol:
Wenn sich einige Fragen warum ich nicht dusche wenn sie noch schläft, in dieser Zeit muss sich in Ruhe zwei Tassen Kaffee trinken und vorm Pc sitzen ;) ich bin ein Morgenmuffel und ich genieße diese Ruhe vor dem Sturm :lol:
gast.953619
6. Jul 2012 07:22
es hat wohl gestern verschlafen.....

Gott sei dank ist es grade da....benni unter arm geklemmt ... in die wippe gesetzt und ab unter die dusche....
gast.904221
6. Jul 2012 07:44
:lol: :lol: :lol:
gast.916459
6. Jul 2012 10:00
na wann habt ihr denn gestern den Fernseher angemacht weil KiKa hat ja eine Sendezeit von 6.00 bis 21.00 Uhr und bei uns war das auch so das dann davor und danach irgendein anderer Sender lief, kann sein das es BBC war weiss ich nimmer und seit wir Sky haben schaue ich nimmer in die Fernsehzeitung....aber vielleicht wars ja auch n Sendefehler oder so. Naja hauptsache heute is das Kikaninchen wieder da ge!! Bei uns is Heidi, Wicki oder der ORF-Kasperl ganz wichtig, einen von den dreien darf unsere kleine Abends immer mit mir gucken. Morgens gucken wir eh nicht das darf sie nur mitm Papa wir zwei spielen immer und wenn ich duschen will in der früh dann steht meine Maus vor der Dusche und guckt zu und wartet das sie ein paar Wasserspritzer bekommt. Aber ich kenn das Problem wenn die Kinder ne Lieblingsserie haben und dann kommt die nicht mehr, das hatten wir bei Heidi so. Lief früher immer am Abend bei KiKa und die kleine hat es so geliebt das wir darauf nimmer verzichten konnten ja und dann kam die letzte Folge von Heidi und dann wars rum....da hat mein Mann im Internet zwei Folgen rausgesucht und uns dann auch noch ne DVD besorgt.
gast.1009641
6. Jul 2012 12:31
@sheepworld:

Hallo, ich hab grad deinen Beitrag wg. BALI DVD gelesen. Ich war auch ewig auf der Suche... Habe mittlerweile viele Folgen auf unserem Festplattenreceiver aufgenommen.

Habe nun endlich auch eine DVD auf ebay ersteigert - für unterwegs Es ist die 1. Staffel, 26 Folgen.

Wenn du Interesse hast, könnte ich die DVD´s brennen?

Mein Mike liebt den Bali auch sehr und ich bin froh endlich eine DVD zu haben.

Lg, ManuMike
gast.887583
7. Jul 2012 10:46
Hallo
@ manu danke aber dvd ist bestellt

Hab beim shoppen auf amazon gesehen es giebt nun die erste kikaninchen dvd :D
gast.959823
7. Jul 2012 10:49
oh aber ehrlich ich finde kikaninchen echt sau blöd...die 2moderatoren machen mir den eindruck als wären sie irgendwo ausgebrochen *ups* ...max findet nur das lied toll und das habe ich mir runtergeladen
SurfingTigga
7. Jul 2012 17:11
Ihr lacht mich bestimmt aus... aber ich weiß gar nicht wer/was das Kikaninchen ist... irgendwas auf Kika aber was... BILDUNGSLÜCKE???? :lol:
gast.953619
8. Jul 2012 07:38
@loli helle scheinen sie Net zu sein...oder sie tun so...aber wegen den beiden guckt jona es Gott sei dank nicht ;-)

@tigga nee keine bildungslücke... so ein blaues karnikel das morgens die Kinder bespasst bis ich fertig geduscht hab....
gast.1609986
12. Jul 2012 12:02
Felix hat sein "Ninchen" wie er es nennt zu Hause aus Stoff und das ist neben dem Lied vom Kikaninchen auch das einzige was ihn an dem blauen hüpfer fasziniert ...

Felix ist eben ein echter Kerl und schaut lieber Bob der Baumeister oder Kleiner Roter Traktor ... und die (dem Internet sei Dank) laufen bei uns auf Wunsch (der Mama natürlich ;) ) auf Knopfdruck über YouTube :lol:

LG Sanny
gast.1087249
12. Jul 2012 12:08
hi meine maus guckt morgens meist calou auf super RTL und den liebt sie in der zeit darf mama sogasr in ruhe kaffeetrinken :D
gast.456717
15. Jul 2012 17:33
Hi,
also Kikaninchen gibt es wieder ab 16.07 um 6.30 Uhr.

Lg.
29 Beiträge
loading 19547...