Zähne oder was kann das sein?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1027060
24. Okt 2010 16:49
Zähne oder was kann das sein?
Hallo Mamis!!!!!

Mein kleiner ist jetzt 5 1/2 monate alt. Ich erkläre euch jetzt einfach wie es war, vielleicht hat das auch jemand gehabt...

Also etwa 1 1/2 monat zurück, nachts um 4 hat er plötzlich angefangen zu schreien, hat gesabert wie nie zuvor,wenn ich im schnuller rein gemacht und tee dann hat er noch stärker geschriehen, habe ihm zuerst virbucol gegeben, hat aber nicht geholfen. Und 2 stunden später dann schmerzzäpfchen (paracitamol) dann war er sofort ruhig und ist eingeschlafen für 2 stunden.....

nächste tag hat er fieber gehabt, bis 39 grad...
Hört sich eigentlich nach zähne an aber keine ahnung, der arzt hat gesagt kann sein aber er sieht nichts bei ihm....

Heute hat er wieder nur am tag angefangen zuschreien ist unzufrieden , hat auch bischen fieber, habe ihm aber gleich schmerzzäpfchen rein gemacht.

Weiß nicht, was das sein kann.....

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!!!

Gruss
gast.966998
24. Okt 2010 17:38
Re: Zähne oder was kann das sein?
ja das sind zähne meiner hat das schon seit dem er knapp 3 monate ist
er bekommt rote wangen sabberrt und schreit ab und zu mal besorg dir dentinox gel das hilft gut schön ein massieren erleichert das zahnen
gast.1046223
26. Okt 2010 21:44
Re: Zähne oder was kann das sein?
mein kleiner ist 5 1/2 Monate und Zahnt schon seit dem 3Monat.Ich hab so viel probiert.Zbsp.eine Mohrrübe zum draufkauen,Osanit zum lutschen,Beißrige usw.Mir wurde gesagt das eine Veilchenwurzel helfen soll zum kauen.Das gibt es in der Apotheke.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...