Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie war eure Periode nach der Geburt ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und dann noch die Frage ob die Periode nach mehr Geburten viell.schwächer wird ? Kennt sich jemand aus ? ürde mich über Antworten freuen .
Danke
das war bei mir auch so. 1-2 Tage gaanz bisschen, dann fast eine Woche gar nichts, und dann gings richtig los. Und mittlerweile habe ich sie schon 1 1/2 Wochen, aber mir wurde auch die Spirale eingelegt... Ich würde wegen der Pille nochmal Rücksprache mit dem Frauenarzt halten
Liebe Grüße
die erste periode nach der entbindung war bei mir auch sehr schwach und kurz...nur so 3tage. dann hatte ich so knapp 3wochen ruhe und dann wieder meine periode - aber diesmal richtig kräftig. laut meiner gyn war die sehr kurze und schwache blutung meine erste periode, denn der hormonhaushalt musste sich nach schwangerschaft, entbindung und stillzeit ja erst wieder normalisieren...
zwecks pille kann ich dir da leider auch nicht wirklich was sagen, am besten du fragst noch mal bei deiner Frauenärztin nach!
lg
und laut meines frauenarztes ist es ganz normal weil der Körper sich ja nach ner geburt/ssw auch wieder umgewöhnen muss... also ich würde erst mal abwarten und dann schauen ausser du hast große schmerzen!!
Lg Jesy & Jasmin (6monate)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.